Mittwoch, 5. April 2023

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus: lauter Kleinkram...

Mittwoch ist's - Zeit zum Entrümpeln...
 

Manchmal - wenn man keine Zeit hat - entrümpelt es sich von selbst.... *lach*
 

Ansonsten kann ich Euch nur Kleinkram zeigen:
 

Entrümpelt habe ich damit:
4 Gläser
3 kaputte/leere Stifte
3 Tischkarten
2 Kalender von Vorjahren
4 olle Masken-Verlängerungsclips (die braucht kein Mensch mehr....)
9 sonstiges Komono 
25 Teile gesamt

Damit bin ich nicht wirklich voran gekommen mit meinen Vorhaben im Nähzimmer! *lach*
Aber das Leben 1.0 ist, wie es eben ist....
Und ob ich nächste Woche überhaupt etwas zeigen kann, ist noch ungewiss - Ostern geht vor!
 
Wie ist es bei Euch gelaufen? Kleine Schritte oder große Aktionen?
Ich bin gespannt!



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentare:

  1. So trickse ich manchmal meinen Herrn L. aus, um ungeliebtes loszuwerden werden. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Selbstentrümpelungstechnik hat was ;o) Ich habe heute mein dienstliches Gartenhaus entrümpelt, eine sehr befriedigende Arbeit bei strahlendem Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße an Dich und ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch eher träge beim ausmisten... ich bewundere aber alle Fortschritte, die hier bei Dir und bei den anderen vermeldet werden...
    Irgendwann werde ich vermutlich auch wieder einsteigen...
    Liebe Grüße von hier
    illy

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.