Donnerstag, 13. April 2023

Reparieren von 12 bis 12 - im April und Mai

Sorry, sorry, sorry! Hätte mich Yase nicht erinnert, gäbe es keine Flick-Party! Zum Glück haben wir die aufmerksamen Leserinnen.... 
 

Ich habe von meiner Liste leider gar nichts abgearbeitet, weil ich den Termin nicht auf dem Schirm hatte. Aber ich schwelge noch mal in Erinnerung mit einem Foto, das leider nur den Vorher-Zustand zeigt. 
 

Das Nachher kann ich Euch leider nicht zeigen, weil unter den reparierten Hüten die Funkengarde-Mädels des Pflegeheims steckten. Hach, das war ein rauschendes Fest! *lach*
Ich habe in feiner, geduldiger Arbeit die losen Perlenketten, die schlampig angeklebt waren, an den Hutrand angenäht. Das hält nun noch viele Funkengarden aus!
Ihr könnt nun gern Eure Reparaturen hier verlinken. Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. Das ist lieb von dir. Die Funken"mädels" hat es sicher gefreut. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.