Sonntag, 24. Juni 2018

UFO-Zwischenbericht

Ich bin so hibbelig - ich muss es Euch schon mal zeigen - die letzten Quiltstiche am Gail-Pan-trifft-Octablom sind getan!


Nun muss ich nur noch Rand begradigen, Binding herstellen und annähen. Tirili, tirila....

12 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    kann ich gut verstehen. Ich freu mich auch immer, wenn ich fast fertig bin.
    Er sieht ganz klasse aus!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    das Zwischenergebnis sieht sehr schön aus. Manchmal geht es mir so wie dir. Je näher das Ende naht, desto hibbelig (ein schönes Wort, ich kannte es bisher nicht) werde ich. Ich wünsche dir noch viel Freude bei der Vollendung.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    toll. Ich gratuliere. Ich kann verstehen, dass du ganz hibbelig bist.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist so ein tolles Gefühl!!! Wunderschön Dein Quilt, bitte, bitte ganz viele Detailbilder machen!
    Liebste Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht von hier aus schon mal sehr toll aus!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hej elke,
    Oh wie wunderschön! Der sieht schon klasse aus, freu mich ganz viele bilder...Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Geschmackvoll und wunderschön. Hibbelig? Ja, das kenn ich. 1. weil ich das Teil endlich weglegen kann und 2. weil ich da schon das neue im Kopf habe. Nur im Moment läuft da nicht viel bei mir. Eine schöne Woche wünscht Rela

    AntwortenLöschen
  8. Tirili, Tirili,Tirili...Kuss die Hand schöne Frau...da fiel mir zu deinen Worten doch gleich das Lied von EAV(Erste allgemeine Verunsicherung) ein..." kicher".
    Dein Zwischenstand sieht schon toll aus...
    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, ich kann deinen Stolz gut verstehen. Jetzt geht es bestimmt ganz schnell.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll - ein Mammutprojekt auf der Zielgeraden. Das glaube ich, daß Du da schon ganz aufgeregt bist. Ist ja auch wirklich ein Megateil - gestickt, handgenäht und nun auch noch handgequiltet! Aber es hat sich gelohnt, er wird WUNDERSCHÖN!!!
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ein herrliches Gefühl ist das, so kurz vor dem Abschluss zu stehen. Ich kann das so gut nachfühlen und hoffe ich kann dir nacheifern.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  12. Nur noch dies, nur noch das .... bei mir ziehen sich die "Restarbeiten" manchmal arg in die Länge... ich drücke die Daumen, dass Du das rasch bewältigst, damit Du das fertige Stück in Händen hälts. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.