Die Bäume und Sträucher wirken recht grün. Ist es die Nähe der Elbe? Ich muss direkt mal zu Fuß versuchen, den Fluss zu erreichen, das kann nicht weit sein...
Auch wenn an Reisetagen nicht genäht wird, gibt es 3 Teile aus meinem Korb:
- ein Stück einer Bettwäsche vom Möbelschweden. Daraus habe ich schon viele Taschenfutter genäht und auch dieses Stück wird noch seine Bestimmung finden → Kiste "Bettwäsche"
- ein Reißverschluss in Hellgrau zum Recyclen. Das ist immer ein Graus! Ich bin da so nachlässig. Einen intakten Reißverschluss mag ich nicht wegwerfen, aber ich trenne ihn auch nicht sofort ordentlich aus, damit man ihn verwenden kann. So verwende ich ihn aber auch nicht! → austrennen, in den Schubkasten für lange RV
- noch ein Reißverschluss in Türkis mit dem gleichen Problem → dito
Kann ich verstehen, dass es dir gegen den Strich geht gute Reißverschlüsse zu entsorgen - ging mir auch so.
AntwortenLöschenAllerdings habe ich beim Nähen dann doch lieber zu neuen RVs gegeriffen, weil die alten im BW-Band irgendwie verzogen waren, mir "komisch" vorkamen, niemals farblich passten, etc.
Sprich: die ollen haben ein Schattendasein geführt und mir nur den Platz in der RV-Schublade geraubt.
Hier wird höchstselten mal ein RV wiederverwendet.
Nur, wenn ich ihn sofort ordentlich trennen mag, dann darf er bleiben, sonst geht er - zusammen mit seiner Jacke :)
LG Lehmi
Hej Elke,
AntwortenLöschenschon erstaunlich, wie unterschiedlich der Turm aussehen kann! Gut, hätte ich geahnt, das du auch noch reissverschlüsse und kleinste Fuzzel in deiner Kiste versteckst, hätte ich mich doch eher der Fraktion der Tausendunddrölfzig Teile angeschlossen *wieher* Aber: es geht vorwärts! ich bewundere deine ausdauer, elke! Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
Nee, Reißverschlüsse die OK sind kann ich auch nicht entsorgen! Er wird schon seine Bestimmung finden. Und sei es in einer Nesteldecke.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Marita