Sonntag, 12. August 2018

Reparieren von 12 bis 12 - und meine Reparatur No.11

Beinahe hätte ich es verpasst! So heftig schnell laufen gerade die Tage.... Aber ich habe es noch rechtzeitig gemerkt und wir eröffnen die Runde 3 bei Reparieren von 12 bis 12.


Die beiden ersten Runden haben mich echt motiviert. In den letzten 4 Wochen hatten wir bei der Linkparty immerhin 17 Verlinkungen - und das finde ich ganz toll! Und weil sich hier im Haus mit Sicherheit weitere Reparatur-Objekte finden, gibt es nun Runde 3.
Ich habe da auch gleich mal eine Reparatur für Euch und habe dazu heute ausnahmsweise mal nur 1 Teil aus meinem Korb gefischt. Meine kaputte Gartenhose...


Typische Stelle und typische Reparaturweise. Ich habe einen schwarzen Jeansflicken hinter das Loch gesteppt.


Von außen sieht das allerdings nur mittelmäßig manierlich aus:


Ist ja aber an einer eher unauffälligen Stelle und es ist die GARTENHOSE!

Wie gesagt... ich hatte heute nicht so viel Zeit. Wir sehen die Hose sicher bald wieder, die andere Seite hat schon leise geflüstert: "Zieh mich raus, zieh mich raus!" "Flick' mich auch, flick' mich auch!" Aber das muss noch ein bisschen warten....
Und nun repariert mit mir, was das Zeug hält!


Kommentare:

  1. Na, da hast du ja wieder ein Teilchen gerettet....ich war auch fleißig, was Reparaturen angeht, muss es nur noch zusammen fassen und posten;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine Gartenhose interessiert die Optik zum Glückja gar nicht, sie kann weiterhin ihre Dienste tun, das ist prima.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Mit Reparaturen von Jeans komm ich nicht gut klar, Du hast das sauber gelöst!!!
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    oh wie schön eine neue Linkparty, die nehme ich gleich mal mit .... ;-).
    Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.