Montag, 13. August 2018

Nachtrag zur Mitmachausstellung

Ich möchte zur Patchwork-auf-Wäscheleinen-Ausstellung im Tobias-Hammer unbedingt noch was nachschieben. Denn, obwohl ich ja auf Stoffdiät bin, habe ich was mitgebracht. Guckt mal:
Regina hat mir Schlüsselbänder und Gurtband überlassen für noch nicht definierte Projekte, die ich bestimmt bald mal machen werde! *lach*


Vielen Dank, Regina! - Das macht allerdings in meiner Stoffdiät-Bilanz ein Plus von 1.042 Gramm! Da muss ich fleißig sein, damit das wieder verarbeitet wird.... ;-)
Und von Katrin bekam ich ein Päckchen mit Schleifchen.


Im allerersten Moment war ich ein bisschen ratlos, aber dann schoss es mir sofort! Katrin hatte in meinem Nähzimmerbericht gelesen, dass ich keinen Linealständer für die Patchworklineale besitze - nun habe ich einen!


Da habe ich mich echt gefreut!

Danke, Ihr beiden! Und bis nächstes Jahr....

Passend zum Gurtband von Regina habe ich die 3 Teile aus dem Korb ausgesucht ;-)


  1. -3. der Vorrat an Fleecedeckenteilen scheint unerschöpflich! Noch drei Teile passend für MugRugs. Ich habe keine Ahnung, warum ich damals so viele Teile geschnitten habe und sollte tatsächlich langsam mal welche nähen.... → Kiste Vliesreste

11 Kommentare:

  1. Und das, was ich noch für dich im Auto hatte haben wir in der Hektik vergessen. Ein Grund, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Es wird ja bis dahin nicht verderben. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    jede Diät braucht auch einmal eine Pause, und für die tollen Schätze hätte ich die Diät nur zu gerne unterbrochen. Der Lineal-Ständer ist auch supertoll und belastet die Diät nicht.... *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, dann bin ich ja nicht die Einzige, bei der wieder so viel eingetrudelt ist.
    So einen Linealständer könnte ich auch brauchen.
    Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Ein Linealständer!
    So was könnte ich echt auch mal gebrauchen :-D
    Muss ich gleich mal dem Herrn Selbermacher sagen *lach*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das freut mich, dass Du einen Platz für den Linealständer gefunden hast! Und dass die Lineale ihren Platz gefunden haben ;o)
    Habt viel Spaß zusammen und bis bald wieder, liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  6. So ein Linealständer ist klasse - tolles Geschenk.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahnsinnig tolles Geschenk wurde Dir gemacht in Form dieses Ständers!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. hej elke,
    so ein Linealständer fehlt mir auch noch...ein klasse geschenk! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Dir wird dazu schon was einfallen.
    Und der Linealständer ist ja klasse. So hast du jetzt noch mehr Ordnung in deinem Nähzimmer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. boah, schöönes grünes Gurtband. Ich habe gerade welches bestellt in neongrün und angekommen ist mintgrün. Und der Linealständer ist ja der Hammer. Toll. Da hast du super schöne Sachen bekommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.