Donnerstag, 21. März 2019

5 Schätze von Maika's Geburtstagsparty

Langsam wird es Zeit, dass ich mich mit meiner kleinen Schatzkiste beschäftige, die mich anlässlich Maika's Geburtstagsparty als Päckchen von Anni erreicht hat. Aus 5 Möglichkeiten vom Geburtstagstisch habe ich mir dieses kunterbunte Allerlei aus Reißverschlüssen, Webbändern und Stoffen ausgesucht.


Besonders reizvoll fand ich die Spitzenreißverschlüsse, so etwas habe ich noch nie vernäht. Mal schauen, was daraus wird. Und witzig ist auch das Nadelkissen, das man sich ums Handgelenk machen kann. Das probiere ich aus, ob ich damit gut zurecht komme. Danke, Anni!
Am 29.03. treffen wir uns noch mal alle gemeinsam bei Maika, um zu zeigen, was wir aus mindestens einem dieser Schätzchen genäht oder gewerkelt haben. Da bin ich schon sehr gespannt, denn es waren tolle Schätze in den Schatzkistchen! Und ich muss jetzt mal meine Kreativität aus dem Winterschlaf kitzeln....

6 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    da wirst du bestimmt ganz schnell ganz viele Ideen haben! Die Webbänder sind ja auch toll!
    Viel Spaß damit!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Schätzche, für die Du Dich da entschieden hast, liebe Elke! Und sicher wird die eine schöne Verwendung dafür einfallen, da bin ich ganz sicher!
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare dinge, liebe elke :-) die reissverschlüsse haben mich auch schon ein paarmal angelacht :-) da bin ich sehr gespannt, was das werden wird, bin mir aber total sicher,das du was tolles zaubern wirst! ganz lg aus dãnemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude beim Verarbeiten, es ist spannend, was du daraus machst. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    wunderschöne Schätze sind bei dir eingetrudelt! Ich freue mich schon sehr auf deine kreative Idee!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich mal gespannt, was deine kitzlige Kreativität aus den Schätzen entstehen lässt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.