Dienstag, 12. März 2019

Reparieren von 12 bis 12 - von März bis April

Hach... vor lauter Entrümpeln hatte ich gar keine Zeit zum Reparieren! Und erfreulicherweise habe ich beim Aufräumen auch nicht lauter kaputte Sachen gefunden. Das fand ich ja schon mal sehr beruhigend. Und trotzdem wollen wir das Reparieren nicht aus den Augen verlieren. Denn zumindest in meinem Nähzimmer liegt schon wieder was und wartet auf ein paar freie Minuten.


Ich freue mich, dass auch Ihr in den letzten Wochen wieder dabei gewesen seid - auch mit so ganz "untextilen" Reparaturen. Nun geht es auf ein Neues!
Seid also herzlich eingeladen, mit mir weiter Eure kaputten Dinge zu flicken!

Kommentare:

  1. Huhu elke,
    Zu reparieren gibts es hier auch was, mal schauen, wie weit ich komme :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also Elke, alles auf einmal geht ja nun auch nicht. Du kannst nicht entrümpeln, reparieren, nähen und ganz nebenbei auch noch etwas arbeiten. Habe Geduld mit dir. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    schön das du uns wieder motivierst!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte auch etwas
    aber erst muss ich mein Bastelzimmer wieder einräumen
    es steht alles in der Küche und im Flur.. seufz ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Reparaturen sind schon erledigt, nur hapert es an der Motivation zum Bloggen ;-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.