Donnerstag, 18. November 2021

HerbstHandarbeitsbingo 2021 - ein UFO beenden

Jippieh!!!! Ich habe fertig! In zwei Tagen endet das HerbstHandarbeitsbingo bei 60°Nord und ich bin mit meinem Binding einmal drumrum um den Togetherquilt.
 

Sorry, ich habe im Moment gar keine Zeit für einen ausführlichen Post zur Geschichte und Fertigstellung des Quilts. Auch Fotos bekomme ich im Moment keine gescheiten hin. Das hole ich nach, ich werde Euch den Quilt noch ausführlich vorstellen, versprochen. Aber nun entzückt uns schon mal die Rückseite und es gibt das besonders wichtige Kreuzchen im Bingo im Feld "ein UFO fertigstellen" - denn das macht bei mir gleich zwei Bingos:



5 Kommentare:

  1. Insgesamt sind es schon vier Stück, wenn ich das richtig sehe. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das jetzt noch Fleiss, oder geht das schon Richtung Streber??
    Egal!
    Ich freu nich für dich, dass du den Quilt fertig bekommen hast. In dieser Zeit. Gratuliere!!
    Und ja, Fotostory und so, darsuf wsrte ich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du hast ja dein Bingo gut gefüllt! Und den Togetherquilt fertig! Applaus dafür!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, ich kann mich gut erinnern, allein schon an den Beginn, denn genau deswegen sind wir beide bei Insta eingestiegen. Du hast den Quilt fertig! Kompliment und Gratulation. Die Rückseite gefällt mir schon sehr, ich freu mich drauf, ihn bald von vorne zu sehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.