Donnerstag, 18. November 2021

Eine Novemberüberraschung...

Gerade wenn es draußen nebelig trüb ist und die Arbeit so reichlich, dass man aufpassen muss, dass sie einem nicht über den Kopf wächst - dann trifft so eine leuchtend bunte Überraschung mitten ins Herz!
Claudia hat ganz zauberhafte Novembergrüße verschickt! Seht:
 
 
Aus Bienenwachs hat sie einen kleinen Pilz gebastelt, ganz wundervoll! Auf ihrem Blog erklärt sie, wie sie es gemacht hat. 
 

Im Garten fand sich ein bisschen Moos auf der Wiese (da muss man bei uns nicht so lange suchen ;-)
Und nun kann ich mich noch ein paar Tage an dem kleinen Pilz erfreuen. Aber eines schönen Abends in nicht so weiter Ferne wird mir das Licht den November versüßen.
Danke, liebe Claudia!

2 Kommentare:

  1. Das kleine Licht hast du dir echt verdient.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, eine tolle Deko und eine liebevolle Überraschung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.