Doris sammelt heute wieder unsere Fortschritte in den Langzeitprojekten
Bei mir sieht es im Moment ganz trübe aus. Nicht nur, weil November ist. Sondern insgesamt habe ich im Moment keine Zeit zu nix. Das Leben 1.0 ist mit seinen Katastrophen über mir zusammengeschlagen... Manchmal habe ich abends noch ein kleines bisschen Kraft und Lust über den Tag gerettet und schleiche ein paar Minuten ins Nähzimmer. Da lag noch der in Plön begonnene Block für den Quilt nach Jane A. Stickle. Es fehlten nur wenige Nähte und nun ist er fertig.
I11 - Coyote chase
Wieso der Block Kojotenjagd heißt erschließt sich mir mal wieder nicht. Aber ich bin zu müde, um darüber nachzudenken. In der Mitte ist er auch nicht perfekt geworden, die kleinen Teilchen - der Block misst ja nur etwa 10 cm - wollten einfach nicht besser zusammen passen.
Verlinkt wird bei Doris.
Hallo,
AntwortenLöschenich wünsche Dir viel Kraft und das Du Dich trotzdem etwas entspannen kannst.
Liebe Grüße von einer stillen, aber regelmäßigen Blogleserin bei Dir
E. Maiss
Danke, ich freue mich immer sehr, von den "stillen" Leserinnen etwas zu hören.
LöschenHallo Elke,
AntwortenLöschendieser Block sieht recht kompliziert aus. Und er gefällt mir gut.
Ich sehe darin 4 Kojoten, die ihre Beute einkreisen.
Ich freue mich, dass du trotz deiner 1.0 Katastrophen noch Zeit für unsere Link-Party findest.
Die besten Wünsche schicke ich dir.
LG Doris :o)
Liebe Elke,
AntwortenLöschenoh je, das liest sich nicht gut und ich sende Dir aus der Ferne ganz liebe Grüße und viel Kraft und starke Nerven für das Leben 1.0...
Dein Block sieht, trotz der minimalen Abweichungen in der Mitte toll aus. Wie immer begeistert mich Deine Stoffwahl extrem. Und auch wenn wir die Abweichungen sehen, im fertigen Quilt wird sie nicht auffallen.
Halt die Ohren steif, liebe Elke.
Liebe Grüße Viola
Liebe Elke,
AntwortenLöschenmir gefällt deine Kojotenjagd. Vor allem der Hintergrundstoff.😊 Die Idee von Doris mit den vier Kojoten kann ich mir als Erklärung gut vorstellen. Wenn ein Indianer irgendwo versteckt auf dem Bauch liegt könnte er genau diese Jagd beobachtet haben. 😁
Gönne dir deine kleinen Auszeiten und tanke Kraft für alles was da noch kommen mag. Ich drücke die Daumen das es nicht zu viel wird.
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Das merkt doch nachher niemand mehr, dass die Mitte nicht passt. Die Teile sind ja auch oft sehr klein!
AntwortenLöschenGruß Marion
Gut zu Wissen, dass da Einer ist der alles zusammenhält, auch wenn wir auf dem Zahnfleisch gehen. Ich bete für dich und deine Anvertrauten.
AntwortenLöschenEs ist gut, mit den Händen was zu schaffen. Immer wirst du wissen, dass dieser Block unperfekt ist, weil deine Kraft anderswo dringender gebraucht wurde
Sei gesegnet
yase
Ich rücke auch mal raus aus dem "stillen Leseeck" und schicke gute, von Herzen kommende Gedanken und liebe Grüße
AntwortenLöschenRuth
Vielen lieben Dank!
LöschenDas Beste akzeptieren. Manchmal geht einfach nicht mehr und das ist dann auch gut so. Ich finde dein Block ist gut gelungen, mir gefällt er. Ach herrje, ja, liebe Elke, manchmal läuft einfach alles aus dem Ruder und ich kann dir nur von Herzen Kraft wünschen, dass diese Tage schneller als gedacht oder befürchtet wieder vorbei sind und du Zeit zum Kräfte sammeln und Durchatmen bekommst.
AntwortenLöschenVon Herzen alles Liebe
Anni