Donnerstag, 25. November 2021

It's UFO-time im November

Das Jahr neigt sich ziemlich schnell dem Ende zu und damit auch unsere UFO-Challenge. 
 

Nun zeigt sich, ob wir dran geblieben sind an unseren Projekten oder irgendwo unterwegs auf der Strecke geblieben... Obwohl... so ein paar gut abgelagerte Advents- oder Weihnachts-UFOs könnte man schon noch in Angriff nehmen, oder?
Ich hatte gleichzeitig einen ziemlich schlechten und aber auch guten November. Es ist nicht wirklich etwas Kreatives geworden, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich doch im Nähzimmer gemacht und das wohl Beste war das Quilten der letzten Blöcke und das Binding an meinem Togetherquilt. Dazu bin ich Euch noch den ausführlichen Bericht und Fotos schuldig, aber im Moment bin ich anderweitig zu sehr beschäftigt. Hier könnt Ihr wenigstens schon mal die Rückseite sehen. 
 

Aber damit ist auf meiner UFO-Durststrecke diesen Monat endlich mal wieder etwas passiert!
So sieht mein UFO-Plan von diesem Jahr im Moment aus:
 

Damit ist mein aktueller Stand 
 
4/17 in 2021
 
So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt! *lach* 
Aber wisst Ihr, was das heißt? - Es geht weiter!
Wir treffen uns wieder am letzten Donnerstag im Dezember.
Dann ist es Zeit, Rückschau zu halten auf das vergangene UFO-Jahr und Pläne schmieden für das neue UFO-Jahr. Ich denke fast, einige von Euch möchten da wieder dabei sein? ;-)
Nun startet aber erst mal die aktuelle Linkparty. Traut Euch, zeigt neben den Erfolgen auch die Misserfolge. Manchmal motiviert ja einfach schon das Drüber-Reden....
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Ein schöner Rücken kann ja auch entzücken ; und ich finde jeder Stich an einem UFO ist schon ein Erfolg. In diesem Sinne..weiter so.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    die farbigen Felder zeigen ganz deutlich du bist dran geblieben. Das ist toll und mehr als viele andere schaffen. Der Togherquilt, du hast so viel daran geschafft in diesem Jahr das solltest du nicht vergessen sondern dich darüber freuen wenn es im nächsten Jahr wieder ruhiger wird wirst du dir den 1 2 3 schnappen und dann wird der in Nu gequiltet sein. Ich weiß schon das das einige Zeit dauert ich meine nur dann wird es gehen. Ich glaube ganz fest an dich.
    Weihnachtsufo, da sagst du was. Da fällt mir etwas ein..... Nein, nicht der Sulky der ist fertig. Bis auf zwei Knöpfe.
    Ich freue mich das es im nächsten Jahr weitergehen soll. Ich hab da auch noch das ein oder andere Ufo.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Im kommenden Jahr willst du doch auch noch was zu tun haben! Da gehts dann weiter und du wirrst etwas fertig haben. Wichtig ist doch dran zu bleiben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    ich bin schon gespannt auf deinen Post zum fertigen Quilt.
    Im kommenden Jahr werde ich auf alle Fälle wieder dabei sein, denn UFOs habe ich ja immer noch genug.
    Alles Liebe Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ich finde es klasse das du vier Ufos geschafft hast. 👍 Ich bin mir sicher du wirst nächstes Jahr wieder ein Stück schaffen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    schön, dass es im nächsten Jahr weiter geht und du auch noch was zu tun hast ;-) Ich bin selbstverständlich auch wieder dabei, hier gibt es ja noch viel zu tun nach meiner langen Durststrecke... Und jetzt bin ich richtig froh, dass ich mal wieder etwas fertig gemacht habe. Als Einstimmung auf die Adventskalendertasche nächste Woche war das gar nicht so verkehrt!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Den Ufoabbau in diesem Jahr hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt. Aber ich freue mich rauszulesen, dass es auch im nächsten Jahr einen Ufoabbau geben wird. Es kann eigentlich nur besser werden.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    ach, was wären wir nur ohne unsere UFOs..🤣 ....und, ich bin ganz Deiner Meinung, wir brauchen dringend eine Verlängerung der Party. Mich motiviert die Linkparty ungemein. Und, ich habe im November glatt noch ein UFO zur Landung gezwungen (Post nebst Verlinkung folgt am WoEnde). Auf die Rückschau freue ich mich schon jetzt, und natürlich besonders auf Deinen Together-Bericht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    auch bei mir ist nicht wirklich viel mit den UFOs geschehen. Wir machen einfach im nächsten Jahr damit weiter *lach*. Aber auf deinen Quilt bin ich wirklich gespannt. Hab ein schönes erstes Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    manchmal läuft es halt nicht so wie man es sich wünscht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    na, da haben wir ja gleich viele UFOs geschafft. Immerhin 4 Stück. Und du hast diesen Monat auch weiter an ihnen gewerkelt, ich habe so absolut gar nichts an den UFOs gemacht. Dafür habe ich sonst ganz viel anderes gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.