Freitag, 24. Januar 2020

Geburtstagsparty bei Maika

Hihi... ich bin da ja fast schon Stammgast - bei Maika's Blog-Geburtstagspartys! Und auch jetzt hat sie wieder eingeladen.


Ich bin immer hin und weg, was sie sich Schönes ausdenkt. Dieses Jahr soll es eine Wiederauflage der KSW geben - die kreative Stoffverwertung geht damit in Runde 33.


Das finde ich sehr schön, da war jetzt ganz lange Pause. Noch ist es geheim, um welches Stöffchen es geht, aber ich melde mich schon mal bei Maika dafür an. Mal sehen, ob ich eine Einladung zur Party erringen kann! ;-)
Für meine Stoffdiät ist sowas ja kontraproduktiv - aber was soll's! man muss die Feste feiern wie sie fallen!

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    wie schön, dass du dabei bist - und wer weiß, vielleicht braucht MAikas STöffchen ja noch einen tollen passenden Stoff aus deiner Sammlung - und schon ist der Stoffdiät genüge getan! :-)
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege noch, muss erstmal schauen, wie man sich da anmeldet. Beste Grüße von Rela.

    AntwortenLöschen
  3. Aber natürlich bist du dabei. Ich freu mich sehr auf die gemeinsame Zeit. Der Stoffdiät schadet es fast gar nicht. Es ist ha nur ein kleines Stückchen Stoff :-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Eines passt noch rein!
    Wie heisdz es so schön: ich bin soo satt, ich mag krin Bla.... Oh!! Kuchen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    habe mich auch bei Maika angemeldet.
    Bin gespannt, was da alles genäht wird.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Papperlapapp! Stoffdiät... Pffft... Es darf gefeiert werden :0) schön das du auch dabei bist- das ist ja wirklich wie eine grosse Geburtstagsparty mit allen freunden! so viele bekannte gesichter :0) ich freu mich und bin gespannt, was du ausheckst.......ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke, ich bin sicher, dass es Deiner Stoffdiät gut tun wird, so ein wenig frischer Wind von außen ;o) Schließlich brauchst Du ja Kombistoffe, evtl. Vlies, Reißverschluss oder Knöpfe, da geht doch was... Ich freu mich, das wird eine tolle Party!!!
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hach, stell dir nur vor, das wäre keine virtuelle Geburtstagssause, sondern wir würden alle beisammen sitzen, Kaffee/Tee trinken und ganz nebenbei etwas aus den Stöffchen zaubern. Eine wunderbare Vorstellung. Ich bin sehr gespannt auf die KSW und setze darauf, dass ich zum Stöffchen von Maika eigenes Material beisteuern kann, sodass doch auch etwas Stoffabbau betrieben werden kann. ;-)
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das wird lustig. Und da das Stückchen Stoff ja sofort vernäht wird, ist es bei der Stoffdiät ein durchlaufender Posten. 😀
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Zu, du auch. Ich bin so gespannt, was Ihr alles zaubert aus dem geheimnisvollen Stoff.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.