Freitag, 12. November 2021

Reparieren von 12 bis 12 - im November und Dezember

Manche Termine kommen einem nicht so richtig gelegen - so ist es mit dem heutigen Tag zum Reparieren auch.
 

Allerdings war mir in meinem Nähzimmer ein kaputtes Overshirt begegnet, eine Metallöse ist ausgerisssen:
 

Da ist guter Rat teuer, Ösen habe ich nicht. Also brauchte es einen Trick: das ausgerissene Loch habe ich zugenäht. Man sieht es in dem Kreis. Und die Bänder sind nun beide im gleichen Loch, aber durch die Kordelstopper ist das egal.
 

Trali-trala... fertig! das wird noch gut eine Weile so halten!
Ich bin auf das Finale unserer Jahreschallenge noch nicht gut vorbereitet. Aber man soll die Feste ja feiern wie sie fallen! Und darum machen wir es auch dieses Jahr wieder genau so wie in den vergangenen:
Bis zum 12.Dezember sammeln wir hier noch unsere Reparaturen. Jeder darf mitmachen, jeder kann reparieren! Und am 12.12. wird gezählt: wie viele Reparaturen wurden über's Jahr hier verlinkt? Jeder Post bekommt ein Los. Wir verlosen unter all Euren schönen Reparaturen eine kleine Überraschung. Was es ist verrate ich aber erst im Dezember. Und dann machen wir Weihnachtspause. Aber ich verspreche Euch jetzt schon: am 12. Januar geht's wieder los! Da startet mit den guten Vorsätzen auch unsere neue Runde.
Bis dahin habt Ihr nun aber noch jede Menge Zeit. Repariert, was das Zeug hält! Seht Eure Stapel im Nähzimmer durch. Kommt beim Wäschezusammenlegen eine geplatzte Naht zum Vorschein? Fällt Euch beim Bettenbeziehen ein fehlender Knopf auf? Muss etwas geklebt oder genagelt werden? Tut es gleich!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Vielleicht mache ich im nächsten Jahr auch mal mit. Nur bin ich bisher nie auf die Idee gekommen, so was zu fotografieren. Das sollte ich mal im Auge behalten. Ich muss einen Reißverschluss raus und wieder rein machen. Evtl. wäre das schon mal was auf Vorrat? LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Mit all den Neuerungen in neinem Leben, bin ich noch nicht wieder in einem Rhythmus... Aber der Flickberg wöchst, ich werde mich daran machen dürfen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, gut gemacht.
    Ich hab noch was. Muss nur den Post noch schreiben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    das ist perfekt repariert würde ich mal sagen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.