Donnerstag, 9. Mai 2024

Die kreative UFO Stoffverwertung startet in Runde 2!

Annette hat zur zweiten KUSV eingeladen und ich darf wieder dabei sein! 
 

 
Mir hat das Verarbeiten des ersten Stöffchens viel Spaß gemacht und ich trage die neue Tasche fast jeden Tag mit mir herum und beim Anblick der Käfer auf Türkis überkommt mich immer wieder ein inneres Grinsen... Also wollte ich wieder dabei sein, aber den Stoff kannte ich da noch nicht. Hier hat Annette über die Runde 2 berichtet.
Nun schaut mal, was Annette dieses Mal in den Ring geworfen hat! *lach* - ein ganz feiner Katzenstoff!
Inzwischen ist das mir zugedachte Stück hier angekommen.
 

Bis Ende Juni haben die Teilnehmerinnen Zeit, daraus etwas zu nähen. Bis dahin fällt mir sicher etwas ein, im Moment habe ich noch keine Idee. Allerdings sollte ich mal fleißig drüber nachdenken, denn am16. Juni ist Teaser-Zeit.
Liebe Annette, hab recht herzlichen Dank für die Freigabe dieses lustigen Stoffs an die Welt! Dieser Stoff zaubert sicher allen Teilnehmerinnen ein Lächeln ins Gesicht.
 

8 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich habe jetzt erst einmal deinen Beitrag zur ersten Stoffverwertung und den Ausgangspost dazu gelesen. Das ist ja eine klasse Idee und ich bin sehr auf die neuen Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, da würde sich eine kleines, feines Zugbeutelchen perfekt machen, nur könnte man es nicht in einem Stück nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. wie schöön
    Katzen gehen immer ;)
    bin gespannt was du zauberst
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elke, ich bin auch dabei und stell dir vor, ich habe die letzten Regentage genutzt und den Stoff bereits vernäht. Ich werde berichten. Ich muss etwas vorarbeiten, bevor der ganz normale Sommergartenwahnsinn beginnt.LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    ein lustiger Katzenstoff, ich bin gespannt, was du daraus machst.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du hast auch diesen lustigen Stoff bekommen, liebe Elke! Ich hab heute gleich mal den Feiertag genutzt und schon mal was vorbereitet... Allerdings merke ich nun, dass dieses immer aus dem Fundus nähen irgendwann vorbei ist *lach* also werde ich wohl zukaufen müssen, so ein Pech aber auch ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommst hier vorbei, es ist noch genug Fundusstoff/-material übrig. ;-)

      Löschen
  7. Hach, wie fein. Ich bin schon sehr neugierig, was aus dem KUSV-Stöffchen überall werden wird.
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.