Montag, 26. November 2012

Grasgrün...

...ist das kleine Kosmetiktäschchen. Ganz schön schrill. Aber im Novembergrau kann so ein bisschen Farbe ja nicht schaden.



Innen gibt's ein kleines Seitentäschchen. Der Schnitt ist von Jutta, genäht nach der typisch valomeafaulen Methode mit ohne Handnaht...


Kommentare:

  1. -die Methode kenne ich, komme auch immer ohne Handnähen aus ☺
    Schönes Täschchen, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Form, muss ich unbedingt auch mal probieren...

    AntwortenLöschen
  3. Hach, dein grasgrünes Täschchen ist ein echter Hingucker, toll! :D

    AntwortenLöschen
  4. Schrill ist immer gut, man sieht´s hier prima. Gefällt mir, schöner Schnitt.

    Nana

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.