Sonntag, 11. November 2012

Heute ist Verlosung!

Es ist so weit, die 10.000-Klick-Verlosung kann starten.
Wie schon angekündigt ist sie "handgemacht". Im Lostopf befinden sich genau 24 Lose. 4 Teilnehmerinnen haben die zweite Chance genutzt und die Verlosung auf ihrem Blog verlinkt. Euch dafür ein besonderes Dankeschön!


Die Glücksfee ist 7 Jahre alt und hat immer schmutzige Fingernägel. So ist das halt. Scheint angeboren zu sein. Zuerst wurden unter dem strengen Blick von fünf Augenpaaren die Lose gemischt:


Dann wurde eines gezogen:


Dann kam der schwierigeste Teil: die Glücksfee musste den Namen laut vorlesen. Oh, liebe Daphne, da hast du aber total Glück gehabt, dass wir überhaupt rausbekommen haben, wer gewonnen hat :-)


Herzlichen Glückwunsch!
An alle anderen: Seid nicht traurig, wenn das mit den Klicks so weiter geht, gibt es ja bald wieder eine Verlosung!

Kommentare:

  1. Herzlichste Glückwünsche an Daphne! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... schmutzige Fingernägel... Du solltest manchmal die Fußnägel meiner 7-Jährigen sehen...

    Daphne, herzlichen Glückwunsch.

    Nana

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.