Montag, 12. November 2012

Lippenstiftgarage

Nach einem Link von Martina habe ich mich an einem Lippenstifttäschchen versucht. Wieder eine Anleitung in englischer Sprache, die ich als Bilderbuch lese (sollte ich vielleicht endlich mal Englisch lernen?)
Nun habe ich so ein witziges kleines Ding, für das mein Lippenpflegestift eigentlich zu klein ist - oder ist das Etui zu groß? Habe ich was falsch bilderübersetzt oder falsch Inch-in-cm- gerechnet oder ist es einfach reichlich bemessen?

 
Es ist so breit, dass ich sogar mit der KamSnap-Zange reinkam!

 
Außenmaß 10 x 4,5cm ohne Ring...

Kommentare:

  1. Nettes Teil und ein hübscher Stoff.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Man muss der Lippenpomade auch mal was gönnen :-)
    Hübsches Mitbringsel!

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber doch hübsch geworden - der Stoff gefällt mir wieder einmal total gut.
    Und an dieser Stelle gestehe ich - ich habe gar keinen Lippenstift...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch so'n Labello, ich habe nämlich auch keinen Lippenstift, aber im Winter immer mal die Sehnsucht nach Fett....

      Löschen
    2. Einen Labello habe ich auch. Ach wenn ich doch meinen Körper dazu bringen könnte, seine Sehnsucht nach Fett dadurch zu stillen ... statt durch Schokolade ... seufz ... :O

      Löschen
  4. Sehr niedlich!!!
    Und es sieht doch passend aus ... :D

    AntwortenLöschen
  5. Ob zu breit ist doch egal, hübsch schaut´s trotzdem aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee und sieht super aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen