Samstag, 11. November 2017

Handarbeiten am Martinstag

Nein, bevor Ihr das SnapPap-UFO zu sehen bekommt, muss ich ein bisschen mit der Hand sticheln. Heute ist Martinstag und Wochenende, da sitze ich gemütlich im Sessel und nähe ein paar von meinen Gloria flowers zusammen.


Im HerbstHandarbeitsbingo von 60°Nord kann ich dafür ein Kreuzchen setzen im Feld
E3 - am Martinstag handarbeiten.


Und morgen werde ich Euch mal auflegen, was ich schon geschafft habe, denn ich denke, ich brauche einen Rat....

Kommentare:

  1. Da Hastvdu ja schon einige Kreuze beisammen. Eine zweite Reihe schaffst dun sicher noch. Ach was, wie ich dich kenne sogar noch mehr.
    Aus deine ausgelegten Blumen bin ich total gespannt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich. Bin immer neugierig auf Handnähereien. Ich liebe die und suche immer nach neuen Ideen.Einen schönen Sonntag wünscht dir Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valomea,
    dieses Handarbeitsbingo habe ich jetzt schon öfter gesehen, eine witzige Sache.
    Diät halten ist immer schwer, und wer kann bei Schnäppchen widerstehen? Daher finde ich gut auch mal was zu verschenken, dann ist wieder Platz.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich ja mal gespannt!!!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.