Sonntag, 26. November 2017

Sets around the Year - der Dezember

Es ist schon wieder soweit: wir starten die neue Linkparty!



Ich bin gespannt, wer von Euch tatsächlich schon soweit ist und sein Dezember-Set aus dem Ärmel schüttelt! Und außerdem bin ich neugierig, wo das Dezemberset den Advent spiegelt und wo den Winter.... Bei mir ist zwar schon eine Idee vorhanden, Stoffe parat gelegt, aber das Set ist noch nicht fertig. Wir haben ja auch noch 4 Tage November, also keine Eile.... ;-)
Auf alle Fälle freuen Doris und ich uns auf wundervolle Dezember-Sets und eröffnen hiermit die Linkparty!

Aber bedenkt: Wir informieren hiermit ausdrücklich darüber, dass das Verlinkungstool von Euch persönliche Daten speichert wie IP-Adresse, Name, Zeitstempel. Mit der Verlinkung Eures Beitrags erklärt Ihr Euch mit dieser Speicherung einverstanden. Jederzeit könnt Ihr Euren Beitrag hier wieder löschen!


Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    mein Dezember-Set ist weihnachtlich. Der Winter kommt ja erst später (hoffentlich)! Ich freue mich schon auf die Sets der anderen.
    LG und einen schönen Sonntag, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Elke,
    auch ich habe schon einen Plan und den Stoff dazu nur fehlt(e) mir die Zeit. Jedes Jahr das Selbe: die Weihnachtszeit kommt sehr überraschend Ende November um die Ecke......
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.