Mittwoch, 8. November 2017

Time for Jane - Block F6

Es ist wieder so weit - Time for Jane. Dieses Mal war die Entscheidung für einen Stoff ganz leicht, weil ich gerade ein größeres Päckchen, ..... naja: ein kleines Paket bekommen habe. Im Ausverkauf von Ingrid's Lädchen hatte ich mir noch ein paar preisgünstige Stoffe ausgesucht, u.a. ein paar, die ein Jane-Blöckchen ergeben könnten. Genäht habe ich dann ganz spontan
Block F6 - Deanie's Daisies


Das war nicht schwer, das Karo passt leidlich zum Block und meinem Ziel bin ich ein Stück näher.
Natürlich ist das wieder nichts gegen meine Mitnäherinnen, die mit großen Schritten dem Ende entgegen stürmen. :-) In der Seitenleiste könnt Ihr sehen, wer, ob und was genäht hat.
Ich zeige Euch derweil noch meine Zugänge:


Zwei Quiltrückseiten könnten es werden und diverse Vorräte für diverse Möglichkeiten wurden gehamstert.
Zugang im Nähzimmer: 1828 Gramm

Kommentare:

  1. Hallo Valomea das ist ein sehr schöner Block geworden und besser einer als keiner. Da hast du ja ganz schön zugeschlagen und der oberste ist sicher der für die Jane, lauter schöne Stoffe.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Plusdiät :-))))
    Und nicht alle MItnäherinnen stürmen dir davon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Zunahme ist ja auch mal gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    immer nur Diät ist eh ungesund!
    Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht.
    Viel Spaß beim Verarbeiten.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Nähen soll Freude machen, lass die anderen vorpreschen. Es kommt die Zeit, da hast du Lust auf Nähen, es soll aber nicht etwas Größeres her, da bist du froh, wenn noch offene Hausaufgaben zu machen sind. PS: Das ist der Grund, warum ich ungerne an solchen Projekten teilnehme, weil ich dass etwas als Zwang empfinde und mir schlechtes Gewissen macht. Außerdem hüpfen mir ohnehin so viele Ideen im Kopf herum, da würde ich mich noch mehr verzetteln.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Ei wie fein, der Block hatte es in sich, das Mittelteil davon war schon recht klein, gell. Bei dir sieht das so locker......
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Den Karostoff für diesen Block finde ich sehr passend in der Schlichtheit. Das ist pure Harmonie, da nehmen sich weder Muster, Farbe oder Stoff was gegenseitig weg, sondern ergänzen sich. Genäht hast du ihn ausserdem ganz exakt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Blöckchen, sehr stimmig in den Farben. Überhaupt gefallen mir Deine Farben für den DJ sehr gut. Ich hatte ja das Vergnügen, einen Teil Deiner Blöckchen ein Jahr hüten zu dürfen ...hihi. Auch Deine Ausverkaufsbeute ist sehr ansehnlich...
    Liebe Grüße
    Jeannette, die auf einen Besuch bei Eurem nächsten Treffen hofft

    AntwortenLöschen
  9. Hui Hui Hui
    da hast du ja zugeschlagen :-)
    Schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ein feines Blöckchen und hübsche neue Stoffe.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Melonen müssen ja winzig sein. Und was die Stoffe angeht: Haben ist besser als Wollen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Valomea,
    keine Angst,ich habe einen kleinen Zwischenstop eingelegt.
    Aber am nächsten Zeigetag bin ich wieder dabei.
    Einen schönen Block hast du genäht,
    und deine Stoffe erst!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.