Freitag, 23. März 2018

Alle machen (K)urlaub!

Die Nähmaschine zickt. Sie will manchmal nicht mehr, lässt Schritte ihres Weges aus oder schaltet einfach ab. Sie ist überarbeitet, müde und muss mal zur Kur! Darf sie nun auch.... :-)


Und ich? Wie soll frau die Zeit ohne Nähmaschine überleben? Na so!




So ziehe ich mich galant aus dem Schlamassel, dass ich diesen Monat keine UFO's bearbeitet, keine Reste vernäht und nicht entrümpelt habe. Wenn Ihr alle Rechenschaft ablegen müsst dürft, bin ich nicht da! Ich nehme lieber meine neuen Taschen und hau' ab! ;-)

Kommentare:

  1. OH wie schön, Ihr Fahrt wieder an die Ostsee. Ich drück Euch die Daumen für gutes Wetter 🌞🌞🌞. Und natürlich hoffe ich auch auf baldige Genesung für die Näma.
    Liebe Grüße und gute Reise
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir! Und Deiner Maschine wünsche ich auch einen guten Kur-Erfolg, damit ihr anschließend wieder gemeinsam ordentlich loslegen könnt.
    Liebe Wochenendgrüße von Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine gute Alternative. Meine dürfen sich die nächsten 14 Tage auch ausruhen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich sollte meine Maschine auch mal in den Urlaub schicken. Da könnte ich ja auch...
    Aber leider schnurrt sie wie ein Kätzchen und es geht ihr sehr gut. Sie braucht keine Erholung. Schade. Aber e guten Wünsche von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub darf doch auch mal sein...ich wünsche dir einen Schönen;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir eine schöne maschinenfreie Zeit.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Oh WOW!!
    Wo gehts denn hin???
    Nu mach es nicht so spannend!!
    Tststs
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das passt doch, während deine Maschine in Kur ist, bist du auch auf Erholungskurs. Ich wünsch euch beiden eine schöne Zeit und eine rundum erneuerte Rückkehr mit neuem Schwung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wünsche ich Euch Beiden eine gute Erholung!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. mit leisem Neid sehe ich die schöne Küste...
    Ich wünsche dir schöne Ostern und gute Erholung.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsche ich Dir auch gute Erholung !
    Ohne Nähmaschine ist man ja nur ein halber Mensch...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Das machst Du richtig. Na dann, einen schönen Urlaub bei schönem Wetter mit viel Sonnenschein. Meine Maschine hat bis zu Ostern noch einiges zu schaffen. Ich hoffe sie hält durch.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich euch beiden gute Erholung, damit ihr anschließend wieder voll funktionsfähig seid
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Gute Idee, ich bin diesen Monat nämlich bisher auch noch keinem UFO an den Kragen gegangen.
    Gute Erholung.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Recht hast Du und genieße jede Minute.

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Einen wundervollen Urlaub wünsche ich dir und freue mich schon darauf wieder deien tollen Nähereien bewundern zu dürfen!
    LG
    Christiane (Nanusch)

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch Dir einen schöne Urlaub und hoffe die Maschine kommt runderneuert aus ihrer Kur zurück.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.