Mittwoch, 14. März 2018

Time for Jane - Block C5

Wenn man noch so in gutem Schwung des vergangenen Nähtreffens ist, kann man sich gut einen "doofen" Block vornehmen.
C5 - Eye of the Cyclone


Allein der Name! Wer denkt sich denn sowas aus..... Genäht habe ich ihn fast so wie That Quilt es beschreibt: ein "Windrad" in Kreisform habe ich oben auf das zweite "Windrad" appliziert. Dann den hellen Rahmen revers obenauf. Damit hatte ich schon in Lauenbrück begonnen und dann hatte ich mir meine Schablone zerschnitten und kein Kopierer bei der Hand.... ts, ts, ts.....

Kommentare:

  1. Aber der Block ist schön- und die Runden perfekt genäht. Respekt.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den ganz spannend, liebe Valomea! Unglaublich, welche Techniken Du für die Blöckchen so anwendest! Und gleich noch braun und rosa vernäht...kicher....
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Block hat es in sich,haste aber gut hinbekommen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du gleich weiter nähst, wo du einen Lauf hast.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Auweia, der sieht kompliziert aus! Hast du aber super gemeistert.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Klingt wahrscheinlich komplizierter als es war, habe dein Vorgehen erst beim zweiten Lesen verstanden. Wie auch immer, toll genähtes Blöckchen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Oha! Das Ding sieht echt kompliziert aus! Aber du hast es wunderbar gemeistert
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Wow beeindruckend! Der Block sieht klasse aus!
    LG
    Nanusch

    AntwortenLöschen
  9. Der Block ist dir gut gelungen, die Rundungen sind immer so eine Sache, wenn man vom weg abkommt wird es gleich unrund.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Dein Block sieht sehr schwungvoll aus und ist ganz akkurat gearbeitet.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein super schöner Block, den du meisterhaft hinbekommen hast. Machmal fragt man sich wirklich, wie haben die denn früher solche Blöcke genäht. Mach weiter, du scheinst einen guten Lauf zu haben.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Um die Kurve nähen, Du meine Güte und dann noch so akkurat. Meine Bewunderung! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Den Schwung des Nähtreffens hast du prima mitgenommen. Schön sind deine Rundungen geworden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.