Donnerstag, 28. November 2019

It's UFO-time - mein November

Heute lädt Klaudia alle UFO-Jägerinnen ein, sich zu treffen, um kritisch auf ihre Fortschritte zu schauen.


Kritisch muss man besonders in meinem hoffnungslosen Fall sagen! *lach*
Auch diesen Monat ist wieder kein einziges UFO fertig geworden! Untätig war ich trotzdem nicht. Denn mein NYB ist vom Stadium "Sandwich" ins Stadium "Quiltarbeit" gewechselt. Ihr konntet in den letzten Wochen von dieser echt komplizierten Angelegenheit lesen, nämlich hier und hier und hier. Nun sind aber 2 der 24 Blöcke fertig gequiltet.


Dieses Foto wird mich nun noch allerhand Zeit voran treiben... Aber das macht nichts - auch im nächsten Jahr werden mich wohl meine UFO's begleiten dürfen!

Aktueller Stand:
7 von 27/2019

Verlinkt wird bei Klaudia.

11 Kommentare:

  1. Liebe Elke, Hoffnungslos wurde ich auf keinen Fall sagen!
    Ich finde du bist gut dabei mit einen Ufos. So ein New York Beauty dauert eben ein wenig. Wunderschön wird er
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Auf gar keinen Fall hoffnungslos - es dauert nur länger. Aber über das Ergebnis wirst du dich sicherlich lange freuen.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schritt für Schritt geht es bei dir voran. So soll es ja auch sein. Dein NYB wird auf jeden Fall toll.

    AntwortenLöschen
  4. Was würden wir machen, hätten wir keine Projekte und/oder UFOs mehr??? Was für ein langweiliges Leben...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Sieben UFO's hast du schon fertig. Alle Achtung. Das ist doch schon mal was. Und dein NYB wird auch noch fertig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Quilt ist so schön und ich fiebere richtig mit, wie er nach und nach fertig wird. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dein NYB wird super werden...die Farben finde ich sehr harmonisch.
    Deine Kommentare sind beide vorhanden, waren nur noch nicht frei geschaltet. Vielleicht wirds mit den Linkpartys ja doch weiter gehen- ich werde nochmal in mich gehen.War gerade alles ein wenig viel und ich hoffe, das es nun ruhiger wird.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    das ist definitiv nicht hoffnungslos. Es dauert halt nur länger als du dir gedacht hast. Immerhin geht es bei dir vorwärts. Ich hab einfach nur ein neues Ufo gefunden und fertig genäht und verplanen Stoff anderweitig verarbeitet. Das empfinde ich eher als hoffnungslos. ;-)
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. neee, hoffnungslos ist das nicht!!! du bist doch super vorangkommen und dein quilt macht echte fortschritte.und auch sonst hast du doch schon gut abgebaut in diesem jahr :0) das wird schon, elke! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke, also von Untätigkeit kann wirklich keine Rede sein. Schön wird dein NYB. Beste Adventsgrüße von Rela noch ohne Deko

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde, dass du ganz schön weit gekommen bist!
    Du arbeitset ja auch immer an einigen Sachen gleichzeitig :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.