Im ersten Moment hatte ich keine Ahnung, was es ist. Ein Teil irgendeines technischen Gerätes..... Dann war es aber schnell klar und mit ein bisschen Sekundenkleber war der Taschenrechner schnell repariert.
War keine große Sache. Die eigentlich große Sache ist, dass der Taschenrechner vermutlich jahrelang ohne sein Guckauge funktioniert hat. Untendrunter sah er echt schrapelig aus. Hab ich leider nicht fotografiert. Keine Ahnung, warum das keinen in der Familie gestört hat!
Ich bin gespannt, was Euch nun alles zum Reparieren über den Weg läuft.
Aahh Du bist wieder online, toll. Ja es dauert manchmal nur 1 Minute und dennoch schieben sich gerade solche Teile dann jahreslang von A nach B.... ein Mysterium ;-) LG Kuestensocke
AntwortenLöschenIch kenne das. Ich repariere oftmals kleine, schnelle Problemchen und vergesse immer wieder, Fotos davon zu machen. Schön, wieder von dir zu lesen.
AntwortenLöschenJa, nicht nur stöffliches will repariert werden.
AntwortenLöschenNana
Hachz Du Liebe, welche Ironie... Ohne Laptop wäre ich beim Bloggen auch ziemlich verloren ;o) Umso schöner, dass es mit der linkparty jetzt doch noch geklappt hat und Du sogar auch eine technische Reparatur vorzuweisen hast :o)
AntwortenLöschenHab einen schönen Tag und liebe Grüße an Dich
Katrin
Ich werde dabei sein - hab nur gerade keine Lust zum flicken...
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Huhu Elke,
AntwortenLöschenich habs endlich mal geschafft :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
Danke für die Inspiration, denn sonst hätte ich meinen Pulli vielleicht zu den Altkleidern getan.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Susan
Liebe Elke, man gewöhnt sich einfach an diesen Zustand. Sieht es wohl das da was zu reparien ist nimmt es aber gar nicht mehr richtig war. Funktioniert ja was solls. Und so liegt das Teil dann.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Marita