Freitag, 21. Februar 2020

Es geht bald los!

Achtung ---- Werbung ----- Werbung ----- Werbung ----- nicht anstecken lassen!
Seit geraumer Zeit schlummert ja bei mir die Farbenmix Taschenspieler-CD 5 und wartet genau auf diesen Moment - der Zeitplan für den SewAlong ist veröffentlicht!


Nun muss ich mich mit meinem zweiten Taschen-UFO sputen, denn das hatte ich mir ja selbst zum Ziel gesetzt: erst die Alten - dann die Neuen!
Alle Taschen werde ich sicher nicht nähen (können und wollen).
Aber das gemeinsame Nähen macht immer so viel Spaß, dass ich mich inzwischen richtig auf den März freue!

Kommentare:

  1. hej elke,
    ich habs auch gelesen und es hat wirklich in den fingern gejuckt :0) Aber ich will nicht einfach nur Taschen nähen, die ich dann nicht brauche oder die rumliegen. ausserdem vertrage ich wohl nicht noch mehr projekte :0) Einsicht... Aber ich bin mal sehr gespannt, was du so zauberst und welche Taschen du mitnähst... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja fein raus – ich nähe immer wieder Sachen für gemeinnützige Zwecke, die Taschen dürfen dann mit auf den Basar. So muss ich kein schlechtes Gewissen haben, dass ich Dinge nähe, die die Welt nicht braucht… ;-)

      Löschen
  2. Du hast so viel Disziplin! Toll!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.