Montag, 10. Februar 2020

Froschkönig grüßt mit Wimpel!

Marietta hat dieses Jahr auch eine Schulanfängerin in der Familie.


Und weil ich gerade noch so im Wimpel- und Frosch-Modus bin und selber überhaupt gar keinen Schulanfänger habe, wurde fix noch ein cooler "Wendewimpel" genäht.


Die Prinzessin wartet auf der anderen Seite auf den Frosch und ihre goldene Kugel hat sie auch dabei.


Ich hoffe, das gefällt der Schulanfängerin! Der Wimpel ist eher ein Wimpelchen - A5 war die Formatvorgabe von Marietta - und ich hoffe, er gesellt sich später zu vielen anderen auf eine Leine.
Verlinkt wird der Wimpel noch schnell bei Maika's Linkparty für den Froschkönig.
@ Maika: Du kannst gern noch viele Märchen mit Prinzessinnen, Schuhen, Schlössern, Prinzessinnenkleidern und so... würfeln - der Stoff schlummert in meinem Vorrat! ;-)

Kommentare:

  1. Ein klasse Wimpel hast du da gezaubert. Ich bin mir sicher das sich die Schulanfängerin sehr darüber freuen wird. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch so eine feine Aktion, ich werde mal meine Kinderstöffchen sichten..... Und wenn dann auch gleich noch der Frosch samt Prinzessin UND goldener Kugel auftaucht, Herz, was willst Du mehr ;o) Schön geworden!!!
    Liebe Grüße an Dich Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller schöner Wimpel.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    da möchte man selbst doch gleich wieder ein i-Dötzchen (Schulanfänger) sein, so ein schöner Wimpel.
    PC-Pause zu Ende? Morgen ist ja wieder Strich für Stich-Party .
    Alles Liebe, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    Wouh, der Wimpel ist aber richtig schön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bestimmt wird das gefallen, da habe ich keine Zweifel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist ja süß. Meine kleine freut sich bestimmt sehr darüber. Schon mal vielen Dank 😗
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Da kannst du dich drauf verlassen. Da warten ganz sicher noch einige Prinzessinnen auf uns und deinen Vorrat. Ich freu mich schon drauf. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  9. So herzig. Da will ich noch mal zur Schule!! (Bin ich ja eigentlich eh jeden Tag ...)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    was für ein süßer Wimpel!
    Besonders gefällt mir das kleine Detail mit der goldenen Kugel ♥
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschöner Wimpel, wo du nur immer diese entzückenden Stoffe herzauberst :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie wunderschön. Die Idee mit dem Wenden finde ich herzallerliebst und die goldene Kugel... Ich bin ganz verzückt.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.