Montag, 23. November 2020

In großer Dankbarkeit...

Gottes Lächeln sei über Deiner Wiege
Gottes Lächeln sei über Deinem ersten Schritt
Gottes Lächeln sei über allen Deinen Wegen
Gottes Lächeln sei über allem was Du tust.
 
Was lange währt, wird gut! Nun ist sie da - unsere Kleine!
 

3.105 Gramm, 52 cm
 
Mama und Kind sind wohlauf und dürfen bald nach Hause, wo alles hergerichtet ist. Und ich bin sooo glücklich und sooo stolze Oma! Das könnt Ihr Euch überhaupt nicht vielleicht vorstellen!
Aber ich muss noch ein paar Tage warten, bis ich sie auf den Arm nehmen kann. Bald...

Kommentare:

  1. Oh wie schön Liebe Elke ! Ich freue mich für die jungen Eltern und natürlich auch für Dich Du kleine Omi. Alles erdenkliche Gute ❤❤❤
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glück- und Segenswünsche euch allen. Mein erstes Enkelkind war auch ein Mädchen. Und sie mir immer nah. Dies wünsche ich euch auch sehr . Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es mir nicht vorstellen...
    Aber ich freue mich so sehr mit euch!!
    Und guck jetzt ganz genau zu, wie du das so machst
    Die Eingangsworte deines Posts sind absolut berührend
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ich hab Gänsehaut und freu mich doll für dich und - unbekannter Weise - auch für deine Tochter.
    Alles Liebe für das kleine Mädchen und euch als Familie.
    Seid behütet.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,
    ich freue mich mit euch von ganzem Herzen und wünsche der kleinen neuen Erdenbürgerin alles Gute und einen glücklichen Weg durchs Leben. Und dir rufe ich ein "Herzlichen Glückwunsch, Oma Elke" zu!!!🥰
    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    gratuliere zu eurem Wunder. 😊 Ein paar Tage die du sicherlich auch kreativ nutzt und dann bis dahin sicher auch voller Vorfreude bist. Ich wünsche dem neuen Erdenbürger alles Liebe und Gute. 🍀🍀🍀

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation. Ein Kind ist immer noch eines der größten Wunder und bestimmt das schönste Geschenk , welches wir erhalten können

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, es ist ein Wunder, so ein kleines Menschenkind. Herzlichen Glückwunsch zur Oma znd auch an deine Tochter. Ich wünsche euch alles Gute.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Hach wie schön. Herzlich willkommen an die Kleine und herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern und die Oma. Möge die Tochter die erste Zeit ganz besonders genießen, die geht so schnell vorbei.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Elke, ja! Ich kann dich verstehen. Zwar noch aus Mama Sicht, aber ja! Herzlichen Glückwunsch euch allen zu eurem neuen Familienmitglied und ein herzliches Willkommen an die kleine Dame!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Elke!

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Elke, sie ist da! Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter und alles Liebe für die kleine Familie und natürlich auch Dir, liebe Oma Elke!
    Ganz liebe Grüße von Katrin, die sich gut an diesen Moment beim ersten Enkelkind erinnert. Und natürlich auch bei jedem weiteren ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Kind, Mutterund Vater sowie Oma und Opa!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an euch alle, und ein herzliches Willkommen der neuen Erdenbürgerin. Alles Gute euch Allen. Anita aus Basel

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Elke. Ich kann mir das vorstellen, denn auch ich bin Oma und hatte mit schon fortgeschrittenen 65 Jahren nicht mehr darauf gehofft. Und ich habe so viel Freude mit unserem Emil. Genau so viel wünsche ich dir/euch auch. Mögen alle gesund bleiben. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  16. Meine allerherzlichsten Glückwünsche an alle... möge Kind, Mutter und Oma immer in Eintracht, Gesundheit und voller Liebe zueinander sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elke,
    das freut mich total, dass die Kleine gut angekommen ist, Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die stolze Oma!!! Und das darf man auch sein.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Ist das nicht schön, man könnte platzen vor Glück:-)))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch. Freut mich dass alle gesund sind.
    Du wirst sehen, dieser Familienzuwachs macht Dein Leben noch bunter als viele farbige Stoffe.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und bleibt alle gesund.
    Da wird heuer Weihnachten besonders schön bei euch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  21. OOOCH Elke,
    ich gratuliere dir mal ganz, ganz herzlich :0) so eine schöne Überraschung! Dein neuer Tital steht dir gut- OMA! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an die junge Familie! Und natürlich an die glückliche, stolze und kreative Oma - die bestimmt hin und wieder was Tolles zaubert für die Enkelin. Schön, dass alle gesund und munter sind!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elke, oh was hab ich da versäumt! Aller-allerherzlichsten Glückwunsch an dich und die ganze Familie zur Geburt eures gesunden Mädchens. Mit 3105 gramm und 52 cm ein richtiger Wonneproppen, gut gerüstet für den anfänglichen Gewichtsverlust und mittlerweile schon gut eingewöhnt in die liebe Familie. Wunderschön sind deine Worte am Anfang dieses Beitrags, diesen Wünschen schließe ich mich gerne an. Und ich spreche aus Erfahrung: Oma sein ist einfach herrlich (Opa sein, natürlich auch)!
    Ganz liebe Grüße eSTe

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Elke,
    ich gratuliere ganz herzlich und wünsche der Kleinen und der ganzen Familie viel Glück und Gesundheit ... so ein großer Schatz ... genieße es :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elke, das hab ich ja total verpasst herzlichen Glückwunsch!
    Doch ja ich kann es mir vorstellen!
    Genieße die Zeit mit Enkeltochter und Tochter man kommt sich so nah! Unbeschreiblich!
    Alle guten Wünsche für Mama und Baby und für die stolze Oma natürlich auch.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.