Donnerstag, 12. November 2020

Reparieren von 12 bis 12 im November und Dezember

 

Unglaublich - das Jahr ist um! Zumindest das Reparatur-Jahr ist gleich um, denn wir werden es halten wie im letzten Jahr: am 12. Dezember gibt es keine Link-Party - wer will schon an Weihnachten Rumreparieren! - sondern an diesem Tag veranstalten wir eine Verlosung als Dankeschön für alle Reparaturen, die Ihr hier über das Jahr gezeigt habt. Vorletztes Jahr gab es ein Reparatur-Set und letztes Jahr ein feines Buch. Was dieses Jahr verlost wird, bleibt bis dahin ein Geheimnis.
Verlost wird wieder unter allen Beiträgen, die Ihr dieses Jahr hier verlinkt habt. Also seid dabei, ran an die Nadel, den Kleber, Hammer und Zange! Ich freue mich auf Eure Reparaturen!
 
Bei mir hat sich im Nähzimmer schon wieder ein Pflegeoverall ganz oben auf den Reparaturstapel gedrängelt. Das ist dieses Jahr nun schon mehrfach dran gewesen, aber ich gebe nicht auf! ;-)
 

Der Reißverschluss komplett rausgerissen, teilweise leider mit Stoff. Da musste ich hinten wieder ein dünnes Vlies aufbügeln und ein bisschen tricksen, aber nun ist er "fast wie neu" 


Nun liegen leider noch andere Dinge auf dem Stapelchen, ich muss mal ran. Und das kann ich Euch dann ja bis zum 12.12. zeigen...
Ihr seid jedefalls eingeladen, weiter mit mir zu reparieren. Jeder bis zum 12. 12. verlinkte Beitrag springt in den Lostopf!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. sehr gut sieht das aus ..
    ach ich hätte so viel zu stopfen..
    die Motten waren fleissig ;)
    aber ich habe noch keine Zeit ..
    irgendwann ..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da muss ich wirklich mal schauen, ob ich nicht irgendwo noch was liegen habe...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ich vergesse einfach zu oft, Fotos zu machen, wenn ich repariere, aber ich bleibe auf alle Fälle bei der Link-Party dabei. Ich hoffe zumindest, dass du auch im kommenden Jahr weiter machst mit " Reparieren von 12 bis 12", denn ich habe ja immer wieder etwas dazu beizutragen und eine große Reparatur ist immer noch nicht abgeschlossen.
    Dass du den RV repariert hast, kann man gar nicht sehen! Klasse gemacht.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich flicke immer mal wieder, dank deiner Motivation.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    der Reißverschluss hält nun bestimmt wieder eine Weile. Ich habe auch noch ein bisschen Flickzeug rumzuliegen ... mahnenderweise hängt was über dem Stuhl. Ich denke da mache ich mich bald dran.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    das ist der super gelungen. Da sieht man ja überhaupt nicht, dass solch eine große Reparatur notwendig wurde.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ich hab hier noch ein paar Handschuhe liegen die sind garnz dringend fällig.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. tja, da bin ich noch - kurz vor knapp, weil wiedermal ungeplant dringend unterwegs..
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.