Dienstag, 10. November 2020

Stich-um-Stich-zum-Ziel im November

Heute ist es wieder soweit: Doris lädt ein zum Zeigen der langwierigen Projekte
 

Ich zeige Euch heute etwas, das nicht wirklich so langwierig ist, denn das Binding um die Babydecke sind nur genau 4 Meter. 
 

Das Tochterkind hat für die Rückseite einen dunkel-grau-blauen Stoff ausgesucht, der sich am Ende prima ins Gesamtbild einfügt und auch für das Binding genutzt wird.
Bald kann ich Euch den kleinen Quilt in voller Pracht zeigen! Und nun dauert es auch nicht mehr lange, bis er gebraucht wird....
Verlinkt wird bei Doris.

10 Kommentare:

  1. Liebe Elke, jetzt wird es spannend. Ich bin gespannt auf den kleinen Quilt und bei euch wächst die Spannung auch.
    Viele gute Wünsche für deine Tochter und das Kleine und natürlich auch für dich. Eine aufregende Zeit.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Na bei Dir wird das nicht mehr lange hin dauern.
    Ich bin gespannt nicht nur auf den Babyquilt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    du machst mich ganz neugierig! Bin gespannt auf den Babyquilt.
    Und ihr wartet bestimmt ganz sehnsüchtig auf die spätere Quiltbenutzerin. Count Down läuft.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. hej elke,
    leider konnte ich diesen Monat nicht mit dabei sein :0( Der Stoff für die Rückseite ist wirklich schön, ich bin schon ganz gespannt! Dann ist es ja bald soweit, wie aufregend :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Rückseitenstoff sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    das wird spannend. Und wie schön, dass der Quilt rechtzeitig für das Baby fertig wird.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    wie nett du es umschreibst....Zeigetag der langwierigen Projekte....! Binding annähen gehört für mich auch ganz und gar zu den langwierigen Arbeiten. Am Ende soll es doch eigentlich eher schnell gehen, oder? Auf Deinen Babyquilt bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Rückseite. Auf die Vorderseite bin ich echt gespannt.
    Viele Grüße an deine Tochter.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Die Spannung steigt... Der Babyquilt ist eine so schöne Idee. Diecwerd ich vielleicht mal übernehmen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Die Spannung steigt und alle freuen sich auf das neue Erdenkind. Ich freue mich mit euch. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.