Mittwoch, 10. November 2021

Stitch Happens - das virtuelle Nähkränzchen (2)

Heute treffe ich mich zum zweiten Mal mit den Mädels des virtuellen Nähkränzchens zum Nähen dieser witzigen Nähmaschine. Nicht wundern: bei mir ist es das zweite, bei den anderen schon das dritte Mal. Hier hatte ich Euch zuletzt davon berichtet. 
 

Ich habe in der Zwischenzeit nicht wirklich viel daran genäht. Jede kann ja selbst ihr Tempo bestimmen und da bin ich sehr froh drüber!
Ich bin nun zu den gelb-roten Farben übergewechselt und das tut der Seele gut in diesem grauen November!
 

Insgesamt sieht das nun so aus:
 

Hier könnt Ihr Euch die Nähmaschinen-Fortschritte der anderen Teilnehmerinnen ansehen:

12 Kommentare:

  1. Oooh liebe Elke, das sieht so schön aus und ich bin voller Bewunderung für Dein genaues Zusammennähen der minikleinen Windrädchen und Dreiecke!
    Schön, dass Du dabei bist :o) und ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    wie du sicherlich weißt, bin ich ja der Meinung das jeder Schritt ein weiteres fertiges Stück bedeutet. 😊 Mir gefällt deine Farbwahl. Das dich das Gelb im November in gute Stimmung versetzt kann ich mir gut vorstellen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Nähmaschine. Irgendwo auf meiner ToSewListe steht die auch noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles so perfekt aus. Ich schau jetzt mal bei den anderen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    du hast recht, der gelb-rote Block sieht wie ein Sonnenlicht aus.
    Die kleinen Blöcke gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    das wird toll. Nein ich bleibe standhaft!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Das wird großartig, liebe Elke. Mir gefällt deine Mini-Version der Nähmaschine riiiiiichtig gut. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Nähmaschine, das würde mir auch Spaß machen, wer weiß.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Was machst du eigentlich Nachts???
    Oder was schluckst du? Und wieviel?? Mir würde das auch gefallen...
    Sieht ja verheissungsvoll aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Ja - freundliche Farben brauchen wir jetzt alle ganz viel, für die Laune und fürs eigene Gefühl. Ich freue mich heute und morgen auch auf blau, grün und vielleicht schon ein bisschen gelb? Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ele,
    das sieht ja schon echt klasse aus. Die MiniVersion gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.