Freitag, 23. Dezember 2022

Adsventsbingo - wie es singt und klingt

Im Städtchen gab es dieses Jahr eine neue Veranstaltung: die Kantorin unseres Kirchenchores hatte es angezettelt und der Schulchor ist bereitwillig eingestiegen. Die Stadt hat Bühne, Licht und Verstärkung spendiert. Es gab 1000 gedruckte Liedheftchen und der Marktplatz war voller Menschen.
 

Es war soooo schön! Rundum gab's Glühwein und Bratwurst und nachdem wir ein Stündchen gesungen hatten, blieben wir noch beisammen stehen, schwatzten und es wurden jede Menge Weihnachtswünsche getauscht. Soooo schön!
Im Adventsbingo gibt's ein Kreuzchen bei "Wie es singt und klingt"
Verlinkt wird im Adventsbingo von Ingrid, Starky und Maika.
 

Euch da draußen wünsche ich schöne Weihnachten! Singt Weihnachtslieder und macht es Euch gemütlich!

5 Kommentare:

  1. Ich liebe die Lieder, die Hoffnung bringen und von der Hoffnung, die wir haben, erzählen.
    Frohe Weihnachten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    Oh, wie schön und so stimmungsvoll sieht es aus.
    Ganz herzliche Grüße und Frohe Weihnachten wünsche ich.
    Komme gut ins neue Jahr 2023 und bleib gesund.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Aktion, liebe Elke! Ich singe hier auch schon seit Tagen vor mich hin und manchmal stimmt auch jemand mit ein ;o)
    Die und Deinen Lieben ein gesegnetes Fest, alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön
    eine tolle Gemeinschaft ..
    liebe Grüße von
    Rosi
    die immer noch die Weihnachtsstimmung sucht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine schöne Idee, da kommt man doch von ganz alleine in Weihnachtsstimmung
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.