Freitag, 23. Dezember 2022

Adventsbingo: Liebe Grüße

Es ist ziemlich traurig: ich habe dieses Jahr nicht eine einzige Weihnachtskarte geschrieben! Ich kann mich nicht erinnern, ob das irgendwann mal vorgekommen ist. Aber es gab diverse Dinge, die mich abgehalten und meine Zeit verschluckt haben. Nun isses wie es is', denn es ist der 23. Dezember.
Völlig unverdient habe ich allerdings Post bekommen! Von Renate, Yase und Anni. Die Karten hängen schon ein paar Tage an meiner Kartengirlande neben der Wohnzimmertür:
 

Und gestern, nach einem langen, ziemlich schrecklichen Tag, konnte ich abends die Post von Claudia aus dem Briefkasten holen. Ein Stern!
 

Der Stern hängt inzwischen am Küchenfenster und strahlt so richtig schön! 
Ihr lieben Adventspostschreiberinnen, Ihr habt mir eine wirklich große Freude gemacht.
Und auch wenn ich nicht selbst geschrieben habe, so gibt es trotzdem ein Kreuzchen im Adventsbingo bei "Liebe Grüße". Ich bin sowieso in der Wertung unter "ferner liefen" .... ;-)

3 Kommentare:

  1. Oh, meine Karte in einem Post!
    Dankeschön 😊 Manchmal gibt es Dinge, die lassen einem keine Zeit für Karten. das Leben ist so. Trotzdem, es wird Weihnachten! Freue doch Welt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Karten..
    ist ja nicht schlimm dass du selber keine geschrieben hast
    das reale Leben hat immer Vorrang
    alles Liebe und noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch Weihnachtspost zu bekommen. Und wenn du dieses Jahr keine schreiben konntest, was solls. Freuen darfst du dich trotzdem
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.