Donnerstag, 29. Dezember 2022

It's UFO-time - das große Finale 2022

Hallo, Ihr Lieben UFO-Jägerinnen! Heute ist es soweit - heute ist große Abrechnung! *lach*
 

Fangen wir mal mit meinem Desaster an:
Gestartet war ich im Januar mit 16 UFOs. Völlig blauäugig hatte ich gedacht, ich werde die dieses Jahr selbstverständlich fertig bekommen. Ts, ts, ts..... 
Fertig geworden sind davon nur fünf.
 

Das Libellchen:
 

Im Frühling fand endlich der Herbst-Rock ein gutes Ende 


Aus den Federn wurde ein wirklich schöner Läufer, an dem ich mich sehr freue:
 

Endlich wurde auch die Tunika fertig


Auf meinem UFO-Blatt sieht das jetzt so aus:
 

Ich habe zwar auch ein bisschen an meinem LaPassacaglia und am Dear Jane gewerkelt, aber da ist noch lange kein Ende in Sicht. Andere UFOs habe ich überhaupt nicht angefasst. Der aktuelle Stand ist also:
 
5 von 16/2022
 
Nicht mal ein Drittel... Also bleibt mir gar nichts anderes übrig als im neuen Jahr mit Euch eine neue UFO-Party zu starten!
Ich freue mich, wenn Ihr mich auch in 2023 dabei unterstützt, meinen UFOs Herr zu werden!
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
 
 
Für das neue Jahr gibt es ein neues Logo. Das könnt Ihr gern mitnehmen auf Euren Blog. Lasst uns gemeinsam weiter an den Altlasten arbeiten! Gemeinsam ist es leichter.... ;-) 

Das sind die Regeln:
  • Jeweils am letzten Donnerstag im Monat öffnet hier die Linkparty. 
  • Jeder kann seine fertigen Werke verlinken, aber auch die Fortschritte oder Misserfolge, die den Weg begleiten.
  • Werbung wird gelöscht.

Über meine konkreten Vorstellungen für das neue Jahr muss ich Euch später berichten. Aktuell ist keine Zeit für große Pläne...

13 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich mag meine Ufos gar nicht zählen... . Ich glaube ich würde einen Schock erleiden. 😊 Ich finde es super das du dran geblieben bist und große Projekte brauchen halt auch Zeit.

    Ich wünsche dir einen tollen Jahreswechsel und viel Zeit und Energie fürs nächste Jahr. 🎉🍀

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea ☘️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, manchmal ist es so und wir haben es nicht unbedingt selbst in der Hand... Hab vielen Dank für Deine Motivation, die Linkpartys und die immer positiven Gedanken! Von mir ein Lieblings-UfO und später dann einen Überblick, ich weiß gerade nicht, ob ich noch andere UfOs fliegen lassen konnte ;o)
    Alles Liebe für Dich und auf ein neues UfO-Jahr!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, ich finde es ist ganz schön viel fertig geworden. Und du hast auch an den anderen UFOs geschafft.
    Besonders freut mich das du die Linkparty weiter führst. Ich habe auch noch einiges über. Aber es wird weniger. Bei dir ist es genau so wie bei mir es sind nur noch die großen harten Sachen über. Die brauchen ihre Zeit. Die neuen Pläne gibt's bei mir auch erst im neuen Jahr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, danke fürs Sammeln! Seit ich bei der Aktion mitmache, habe ich erstens: einen besseren Überblick und zweitens: kein Material mehr angekauft, weil wirklich genug in den Schubladen herumliegt! Ich freue mich auf 2023 und bin gerne wieder dabei. Genug UFOs habe ich ja ...

    AntwortenLöschen
  5. Naja, wenn man dir ein bisschen hinterherläuft weiss man, was du nwben den Ufos alles auch geschafft hast. Und wenn deine Tage auch nur 24h haben, hast du ganz schön viel gemacht!
    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Ich will wirklich dran bleiben!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, 2023 bin ich gern wieder dabei. Deine Aktion bringt mich regelmäßig dazu etwas abzuarbeiten, danke dafür.
    Also auf ein neues...Maja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    besser 5 UFOs fertig, als gar keins!
    Ich werde auf alle Fälle im kommenden Jahr wieder dabei sein.
    Vielleicht nicht jedes mal, aber zumindest habe ich es vor.
    Das Logo habe ich mir schon mal gespeichert.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. na.. immerhin hast du was geschafft ;)
    meine Ufo´s sind sooo urururalt
    ich glaube die werden nie mehr fertig gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Dein Libellchen, es ist bezaubernd.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilanz sieht der UFOs ist doch eigentlich viel besser, als sie rein rechnerisch aussieht. Immerhin hast du 5 Projekte in diesem Jahr zuende gebracht. Leider bin ich in diesem Jahr aus dem Ufo-Abbau ausgestiegen. Ich werde aber sehr gerne im nächsten Jahr wieder einsteigen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    für mich bist Du mit 5 fertigen UFO´s gaaaanz weit vorne. Meine Bilanz ist hingegen niederschmetternd. Im Januar berichtete ich noch frohen Mutes von meinem Weihnachtsquilt, der in 2022 endlich fertig werden sollte. Ich bin auch etwas voran gekommen, doch es sollte wieder nicht sein. Das war´s dann auch mit meinem UFO-Fortschrittsbericht...*lol* Um so mehr hab´ich mich gefreut über Deine neue Link-Party für 2023. In der Gemeinschafft kann sicher auch ein neuer Funke zu mir überspringen, damit meine Bilanz 2023 wieder positiv ausfällt.
    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Misserfolg ist mein Name :0) aber schön das es jetzt weitergeht- hab mir mal fix dein neues Logo geschnappt und bring es zu meinem Blog. UFO´s gibt es nach diesem Jahr mehr denn je....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke, die Gunst der Neujahrs-Näh-Wünsche nutze ich gleich um hier einiges zu zeigen, was dringend auf Vervollständigung hofft. Dein Logo wird wieder bei mir einziehen. Über vergangene Versäumnisse rede ich nicht, die Zukunft bestimmt jetzt. Danke für die Linkparty.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.