Dienstag, 27. Dezember 2022

Weihnachtsbingo - großartige Kleinigkeiten

Nun ist Weihnachten schon vorbei und ich habe im Weihnachtsbingo von Ingrid, Maika und Starky immer noch kein Bingo erreichen können. Es wird also allerhöchste Zeit! Manche Felder lassen sich ja recht kreativ belegen, zum Beispiel "großartige Kleinigkeiten". Da zeige ich Euch mal das Küchenhandtuch, das ich für die kleine Enkeltochter für ihren Kinderherd genäht habe:
 

Gemacht ist es aus einem Werbegeschenk der Apotheke. 
 

Den Aufhänger habe ich an der passenden Stelle wieder mit eingenäht. 
 

Und nun freue ich mich! In wenigen Tagen wird die Kleine wieder hier kochen. Sie hatte den alten Kinderherd ihrer Mama sofort in Beschlag genommen und nun hat der Weihnachtsmann Kochgeschirr gebracht....

Im Weihnachtsbingo gibt es ein Kreuzchen bei "großartige Kleinigkeiten". Und damit kann ich auch ein erstes Bingo verkünden! 
 

Wenn das Jokerfeld in der Mitte auch zählt, wenn ich nix reinmache, wären es sogar zwei mit einem Streich! Das Bingo springt in den Lostopf.

7 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Kinderküche, liebe Elke, und gleich gut ausgestattet! Herzlichen Glückwunsch zum Bingo!
    Habt eine gute Zeit zwischen den Jahren und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Du darfst Dir gerne ein weiteres Kreuz bei "Jemandem ein Lächeln zauberm" machen, denn das hast Du mit Deinen Posts in der Adventszeit sicher nicht nur bei mir getan!
    LG und alles Gute
    Maaia

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du super gemacht mit dem Geschirhandtuch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wahrlich eine kleine Großartigkeit. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    wenn ich Bingo spielen würde, dann würde ich erst mal ein paar Felder füllen, die mir spontan Spaß machen würden, aber dann, dann würde ich nur noch strategisch vorgehen, um schnell ein paar Bingos zu bekommen!!!!! Auf jeden Fall hätte ich dabei den Joker im Blick, also zuerst die diagonalen und die mittleren Linien! Denn dabei geht es doch beim Bingo, nicht wahr?!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch! ALeXa

    AntwortenLöschen
  6. Eine nette Kleinigkeit! Das könnte ich für den kleinen Sänger aich machen. Die Küche hat er bereots, kochen tut er auch. Dann muss bald ein Trockentuch her, damit der Abwasch gemacht werden kann..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee
    Danke fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.