Freitag, 30. Dezember 2022

Jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Topflappen für die Kinderküche

So eine Kinderküche braucht natürlich auch Topflappen. Im Fundus gab's natürlich geeignete "Küchenstoffe", logisch. Und so war das eigentlich eine ganz einfache Sache - als ich sie endlich angegangen bin!
 

Heute Abend kommt die kleine Familie und da werden die Topflappen mit Sicherheit jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Und dann wird gekocht!!!
 
Für das Lächeln gibt es noch ein allerletztes Kreuzchen im Weihnachtsbingo von Maika, Ingrid und Starky. Dort kann man noch bis morgen seine Beiträge verlinken. Bei mir gibt das Lächeln ein drittes Bingo und damit bin ich doch sehr zufrieden, hätte angesichts der knappen Zeit nicht gedacht, dass ich so weit komme!
 

Verlinkt wird im Weihnachtsbingo und in der Linkparty der kompletten Bingos.

Gewicht: 30 Gramm
Größe: 15x15cm
Stoffe: Fundus
Vlies: alte Fleecedecke, auch aus dem Fundus

5 Kommentare:

  1. Wie schön, dass die Füsschen zu dir kommen! Geniesses es.
    Die Topfläppchen sind niedlich, das muss ich mir merken.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So klein und braucht schonTopflappen... wie süß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt gehören Topflappen in jede gute Küche! ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    die niedlichen Topflappen sind bestimmt eine ganz besondere Überraschung.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start in das Jahr 2023.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.