Donnerstag, 20. Juli 2023

5-Minuten-Raumrettung: Tag 10

Zum Glück habe ich Euch. "Einen Zettel in die Hosentasche der Jeans" - so simpel! Dann weiß man immer, wem die gehört und was damit gemacht werden soll..... Danke, liebe Ute!!!!!
Noch eine Jeans. Bei der weiß ich zum Glück Bescheid. Diese ist teilweise aufgetrennt (vorn auf dem Oberschenkel kaputt), ich wollte vor Jahr und Tag ein neues Teil einfügen, die Ersatzhose war auch schon parat. Ich erinnere mich vage, dass mir das damals zu kompliziert wurde. Und das mache ich jetzt auch nicht - ab in die Reparaturkiste für lange Winterabende....
 
 
Direkt auf dem Zuschneidetisch liegen lose Quiltgarne neben der Schachtel für diese Garne. Ich quilte aber gerade gar nicht. Ab ins Regal! Der Kram obendrauf bleibt erst mal noch zurück....
 

Die Schachtel mit dem Gurtband hatte es auch nicht wieder ins Regal zurück geschafft....
 

Und dann habe ich noch schnell die neue staubblaue Leggings ausgepackt, in die Wäsche verfrachtet und die Verpackung entsorgt. (kein Foto)
Auf dem Tisch wird langsam LUFT.
5:10'

3 Kommentare:

  1. Aha, jetzt kommt Bewegung in die, Sache!! Sehr gut, freue mich für dich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Mein Nähzimmer könnte mal eine 120 min- Raumrettung gebrauchen. Ich packe es im Moment einfach nicht bis dahin. Ich gehe einfach nicht rein. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. ich warte ja auch auf den Winter ;)
    und dass die Sachen einfach stehen bleiben anstatt dahin gebracht werden wo sie hingehören kenne ich leider auch
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.