Dienstag, 25. Juli 2023

5-Minuten-Raumrettung: Tag 14

Immer noch gräbel ich in der Ecke vorn rechts herum. Die sieht gerade so aus:
 

6 Nähzeitschriften, 2 Bücher, 1 Kinderanleitung, 1 Bastelpapier finden den Weg an die richtigen Orte. Guckt mal den Zettel... ich glaube, der ist aus dem Kalender gerutscht, den wollte ich wohl mit nach Plön nehmen, war dann aber nicht. Viele Monde ist es her....


Es ist gruselig, aber ich weiß nicht, ob es für Nähzeitschriften mit Kleidung einen Ordner oder eine Schachtel gibt. Ich finde jedenfalls keine. Und so gibt es erst mal ein Provisorium:


Ein Schlüsselband wandert in die Basarkiste oben auf dem Regal:


Nun steht hier nur noch das Telefon. Das ist aber eine ganz andere Geschichte.... Und die Sachen im Regal fasse ich jetzt nicht an! *lach*
 

5:07'

Die Methode der 5-Minuten-Raumrettung beruht auf dem Buch "Die magische Küchenspüle" von Marla Cilley.

2 Kommentare:

  1. na.. es geht doch voran ;)
    da heute schlechteres Wetter war habe ich mich mal an mein Schalfzimmer gemacht .. :D Bilder davon gibt es aber nicht ..
    da würde euch sicher der Schlag treffen
    es wird immer noch viel dort zwischengelagert
    sogar etwas genäht habe ich heute..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Tippitoppi. 💪
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.