Sonntag, 2. Juli 2023

12tel Blick im Juni 2023

Es wird allerhöchste Zeit für den 12tel Blick vom Juni. Aufgenommen habe ich das Foto schon in den letzten Juni-Tagen. Wie GRÜN die Weide inzwischen geworden ist! 
Auf dem Beet davor stehen inzwischen die Kartoffeln gut im Kraut und weil es ab und an geregnet hat, können wir vielleicht mit einer guten Ernte rechnen.
 

Fast könnte man glauben, die Weide brauche schon wieder einen Frisör! Bisschen wie'n Hippie, oder? *lach*
 

Die Collage wird im Moment auch immer grüner....
 

Verlinkt wird bei Eva Fuchs, die die 12tel Blicke vom Juni sammelt.

3 Kommentare:

  1. Im Moment ist noch relativ viel grün im Garten. Aber die fehlenden Niederschläge lassen sicher das Bild bald verändern. Schade. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. wirklich alles sehr schön grün
    Regen??Was ist das.. ;)
    hier Mangelware.. nur Wolken und Wind
    ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die unfriesierte Weide!

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.