Sonntag, 30. Juli 2023

12tel Blick im Juli 2023

Schon wieder ist der Monat vorbei und schon wieder ist die Weide ordentlich gewachsen.
 

Wir hatten heißes Wetter und wenig Regen. Aber das hat sie nicht gehindert, Tausende neue Blättchen wachsen zu lassen. Sie macht lange Triebe und bietet inzwischen wieder ein schattiges Plätzchen...
Und das, obwohl Herr B. ihr vor drei Wochen etwa einen Fassonschnitt verpasst und unten die Zweige schon etwas eingekürzt hatte.
Auf dem Kartoffelbeet davor wird schon lange das Laub braun und eigentlich könnte man jetzt schon mal vorsichtig mit den Fingern graben.... 


Eva Fuchs sammelt ab heute wieder die 12tel Blicke und da gehen wir jetzt mal gucken.

1 Kommentar:

  1. hihi..
    ja der Bubikopf ist zur Langhaarfrisur gewachsen
    das geht bei den Weiden unheimlich schnell
    meine Kartoffeln sind noch grün
    aber ich habe sie spät gesetzt
    hoffe dass sie bei dem vielen Naß nicht faulen
    obwohl sie ja viel Wasser brauchen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.