Mittwoch, 12. Juli 2023

Weniger ist mehr und die 5-Minuten-Raumrettung: Tag 3

Im Nähzimmer liegen leider so viele Teile herum, die hier nicht wirklich etwas zu suchen haben. Leider ist es eben der Raum, wo immer alles landet, was woanders keinen Platz hat. Nicht sehr sinnvoll...
Es war leicht, ein bisschen was zu verabschieden: 
eine prima schwarze Fleecejacke, die ich neulich wegen "zu klein" aussortiert hatte, musste nach der Wäsche nur noch entfusselt werden. Morgen nehme ich sie mit ins Pflegeheim, ich weiß auch schon, wer sich vielleicht darüber freut. Außerdem hatte ich mich entschlossen, die Slips mal "von hinten" aus der Box zu nehmen. Die Lieblinge, die man ständig anzieht, räume ich immer vorn in den Kasten. Und es war zu vermuten, dass sich hinten allerhand Schrott angesammelt hat. Und siehe da: 6 wurden aussortiert.

 
Von dem Rock, den ich von meiner Mutter geerbt habe, konnte ich mich nun doch nicht trennen. Er hat sehr schöne Farben und vielleicht ändere ich ihn ja doch noch mal für mich. Allerdings muss er nicht auf dem Regal herum liegen. Der wurde in die Kiste "Kleidung zum Vernähen" weggeräumt. 
 

5:11' - Zeit ist rum!
 
Ich entrümple ja gerade nicht. Aber lasst Ihr Euch mal nicht abhalten, trotzdem selbst weiterzumachen! Die Linkparty ist dauerhaft offen für Euch und Euren Elan! *lach*


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentare:

  1. Steter Tropfen oder so...
    Du hast ja meine höchste Hochachtung für deine Arbeitsmoral
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Mit 5 Minuten kann ich im Moment nichts ausrichten- leider. LG von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich staune wieder mal, was man in 5 Minuten schafft, wenn man sich sputet
      Ich mache ein Foto, stelle dann den Timer vom Handy und los!
      Ich hoffe nur, der Elan hält an...

      Löschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.