Mittwoch, 19. Juli 2023

5-Minuten-Raumrettung: Tag 9

Überall im Nähzimmer liegen Jeans. Läge da nur EINE Jeans, wüsste ich genau, wer sie mir gab und warum. Leider liegen hier VIELE und ich habe längst den Überblick verloren.... Das ist nicht gut und unter Umständen auch peinlich wenn die Jeans mit den Worten übergeben wurde: "Kannst Du die vielleicht reparieren?" Ich muss da unbedingt Ordnung reinbekommen!
Diese hier ist eine Wrangler und lag auf dem Reparaturstapel. Irgendwie sah sie aus, als könne sie mir passen. Aber nicht wirklich. Hinten ist sie zu weit. Eine Männerjeans. Ich muss Herrn B. fragen. (dafür wäre sie aber ganz schön kurz)


Sie hat ein Loch auf dem Knie.
 

Ich habe sie vorerst in die neue Reparaturkiste gelegt - das muss ich erst mal klären.
4:47'

Die Methode der 5-Minuten-Raumrettung beruht auf dem Buch "Die magische Küchenspüle" von Marla Cilley.

3 Kommentare:

  1. Oh, das ist verwirrend, nun musst Du auch noch recherchieren. Nächstes Mal empfehle ich einen Zettel in die Tasche zu stecken ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. immer einen Zettel dran machen ;)
    da behält man die Übersicht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Au weia.... Hoffentlich löst sich das Rätsel bald
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.