Samstag, 1. Juli 2023

It's UFO-time im Juni


Sorry, Ihr Lieben!
Ich bin säumig. Eigentlich wollte ich den UFO-Post ganz ausfallen lassen, aber nun denke ich, ich sollte doch wenigstens die Linkparty eröffnen, damit Ihr Eure UFOs zeigen könnt.
Bei mir selbst ist nichts, aber auch gar nichts passiert. Ich habe weder an ein UFO gedacht, noch daran gewerkelt.... Und warum das so ist könnt Ihr im Monatsbericht lesen...
Ihr seid hoffentlich besser drauf und besser dran und seid in kleinen Schritten ein Stück voran gekommen! Lasst es uns sehen!


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Hej Elke,
    Ich bin auch überfällig, komme momentan zu rein gar nichts. Die Zeit fehlt und mein nähzimmer liegt noch brach. Der Garten fordert seinen Tribut und die Arbeit ist momentan der horror. Eben urlaubszeit und wenig Personal. In meiner Arbeitswoche geht gar nichts , da bin ich nur platt, leider. Vielleicht kann ich nächste Woche was posten......ganz LG aus Dänemark, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Freischalten. Auch wenn wenig/nichts erreicht wird, ist das Durchsichten bei den KollegInnen immer wieder eine Freude.

    AntwortenLöschen
  3. Och schade,jetzt habe ich die Verlinkung verpasst... jetzt kann ich meine drei Stiche nicht mehr stolz präsentieren... ja nu
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sorry, liebe Yase,
      ich hatte das falsche Datum in die Linkparty eingetragen. Du kannst noch jede Menge UFOs zeigen!
      LG
      Elke

      Löschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.