Donnerstag, 13. Juli 2023

5-Minuten-Raumrettung: Tag 4

Oh, der Reparaturstapel ist hoch!
Zum Beispiel lumpert hier schon ewig ein Spannbettlaken mit Löchern herum. Zu schade zum Wegwerfen habe ich nach eingehender Betrachtung entschieden. Ich wusste genau, dass im Korb noch Reste vom früheren "Zwilling" lagern. Gewusst - gesucht - gefunden. Da konnte ich mir einen Flicken abschneiden.
 
 
Damit bin ich nun für morgen gerüstet - die Zeit ist um: 5:42 '
Ich hoffe sehr, ich kann mich morgen zur Reparatur aufraffen!!!!
 
Die Methode der 5-Minuten-Raumrettung beruht auf dem Buch "Die magische Küchenspüle" von Marla Cilley.
 

2 Kommentare:

  1. So ein Laken hab ich schon mal repariert. War keine gute Idee. Da auf der Fläche, wo die Löcher waren, ist immer Spannung drauf und das Gewebe ohnehin dünn. Ich mach es nicht wieder. Das Laken deckt jetzt unsere Fahrräder im Winterschlaf ab. LG von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen, aber ich probiere das nachher trotzdem. Das Loch ist mitten in der Fläche wo der Zug vielleicht nicht so groß ist...

      Löschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.