Mittwoch ist's - Zeit, um über das Entrümpeln zu reden...
Ich sortiere nach wie vor nur "planlos" aus. Dieses Mal aus der Kategorie "Kleiderschrank":
Ich schwöre! Als ich die Socken in die Wäsche getan habe waren sie noch ganz! Man konnte zwar die Sollbruchstelle schon sehen - an der Kante zwischen Ferse und Sohle wurde das Garn irgendwie dünn. Aber dass beide Socken nach der Wäsche einen breiten Riss hatten, hat mich dann doch verwundert. Und ich werde das auch nicht reparieren!
Verabschiedet wurden:
1 Paar Socken
1 BH (ohne Foto, drückt so unter der Brust, dass er mich nicht glücklich macht)
2 Teile gesamt
Das ist nicht viel. Aber da weder das eine noch das andere aktuell ersetzt werden muss, zählt es doch.
Und wie sah es bei Euch aus? Gab es etwas zu entrümpeln?
Ich könnte höchstens das Entrümüpeln in zwei Kinderzimmern anführen, aber was ich da alles rausgeholt habe, ist nicht blogtauglich :-)
AntwortenLöschenSocken entrümpeln - diese Aufgabe habe ich meinem Herrn L. vor zwei Jahren bereits aufgetragen. Es gibt viele in seinem Schubkasten, die er nicht gerne trägt, weil ihm die Gummis zu eng sind. Selbst kann ich es nicht ermessen, welche ihm passen. Nur die Drohung, keine neuen zu kaufen bevor ... hat gewirkt und ich habe nun gefühlt 20 Paar weggeworfen. Manche fast neu. Schade, aber es nützt nichts. Vielleicht hätten wir tauschen sollen. LG von Rela
AntwortenLöschenGut gemacht. Und Socken sind ohnehin immer ein besonderes Thema. Manchmal verschwinden sie auch ganz und gar. ? !
AntwortenLöschenDu ermunterst richtig zum Entrümpeln bzw. zum Sortieren. Ich habe letzte Woche auch schöne Erfolge gehabt. Aber nicht in Einzelheiten fotografiert.
Liebe Grüße
Renate