Donnerstag, 26. September 2024

It's UFO-time im September

Heute ist es soweit! Wir werfen einen kritischen Blick auf unsere UFOs...
 

Eieiei.... es geht nicht voran. Wieder bin ich weit weg von einem gelandeten UFO... *lach*
Aber im Urlaub habe ich doch ein bisschen gestichelt. Das war ja der Plan. Und so konnte ich die vorbereiteten Teile zusammen nähen.
 

Und dann habe ich auch begonnen, von den größeren Teilen zwei zusammen zu nähen. Oben rechts liegt, auch noch lose, das neue Teilstück.
 

Da war leider der Urlaub vorbei und nun geht es nicht weiter....
Wie sieht es bei Euch aus? Ist ein UFO gelandet?


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, keine Landung in Sicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Naja, bei dem was ihr im Urlaub alles gesehen und erlebt habt war ja wohl für solche Sticheleien kein Platz. Aber immerhin hattest du Nadel und Faden in der Hand. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    gut hast du das gemacht. Im Urlaub gab es ja auch so viel zu sehen, da mussten die UFO's sich gedulden.
    Ich bin von einer UFO Bewältigung weit entfernt, aber ich arbeite daran. Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    auch wenn du nur ein kleines Bisschen geschafft hast, so ist es doch wieder ein Schritt(chen) weiter.
    Mir gefallen die farben.
    LG Doris .o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    hier ging gar nichts nur Rückwärts.
    Ach was soll's, wir machen einfach weiter.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut doch schon sehr vielversprechend aus. Danke fürs Sammeln! LG Karin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.