Montag, 25. Juni 2012

Vögel und Eulen treffen Pünktchen

Das ist eine allerliebste Kombination - finde nicht nur ich. Gesehen habe ich die Kombination von dem Eulenstoff mit Pünktchen vor einer Weile bei Stephanie und war total begeistert:








Das Reißverschlusstäschchen soll hinten vielleicht noch ein Umhängeband bekommen - für kleine Mädchen und ihre Schätzchen oder so.
Beide Täschchen sind innen mit Vichykaro gefüttert




Der Stoff liegt seit der PW-Messe in Aschaffenburg bei mir und ausgesucht hatte ihn eigentlich die Große. Nachdem sie auch schon fleißig damit genäht hat, zum Beispiel eine Tasche, blieb doch noch 'was für weitere Teilchen übrig. (Und Kopf-UFO's scheint's auch noch zu geben: "Mutti, kannst du davon noch was bestellen?")

Stoff:
Eulen und Vögel:                   Buttons & Blooms, PW-Messe Aschaffenburg
Pünktchen und Vichy:            Buttinette


Herzlich begrüßen möchte ich -  ganz passend zur heutigen Stoffwahl - eine neue Leserin: Doro, sei willkommen! Fühl' dich wohl und staune vielleicht mit mir über diese Blütenfülle, die trotz Dauerregen (oder gerade wegen?) über den Rand der Blumenschale quillt

1 Kommentar:

  1. Das Täschen ist ein Traum! :) Eine wirklich tolle Stoffkombination....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen