Freitag, 1. Juni 2012

die Lösung

Lehmi hatte die einzig logische Idee - danke! - Stoff war noch da, also ein zweites Täschchen. Ich hatte jedenfalls keine Lust, die Dreifachnaht wieder aufzutrennen! Eine soo versierte Näherin bin ich nämlich nicht, dass ich den gebogenen RV in einem Ritt mit Ober und Unterstoff einnähe, sondern ich mache das immer schön nacheinander...



Nun hat das eine einen schwarzen RV aus Restbestand und das andere einen schwarz-gelben.


Was nun schöner ist, ist Geschmackssache: die Kleine meinte heute früh sofort: "Oh, ein zweifarbiger Reißverschluß" und hatte dabei ein Strahlen im Gesicht, ich bin mir da nicht so sicher, mir gefällt der klassisch schwarze besser.
Egal! Zum Orgelmarkt in einer Woche wird hoffentlich das eine oder das andere (oder beide) seinen Liebhaber finden.

Stoff:                    innen und außen Buttinette
Reißverschlüsse:   DIVERSE :-(

Kommentare:

  1. :-)
    Na ist doch prima, dass du so nun gleich noch ein weiteres Verkaufsexemplar hast.

    Schönes Wochenende und
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Täschchen sind alle zauberschön geworden....da wird sich bestimmt eine Käuferin finden...nor...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.