Montag, 18. Juni 2012

winzige Häkelblümchen

Ganz herzlich begrüße ich mit diesem speziellen Blümchen meine beiden neuen Leserinnen:
Bente und Elisabeth 

Seid willkommen und freut Euch mit mir über Dies und Das!




Oh, weh - sind die winzig! Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, warum diese Socken so lange auf ihre Vollendung gewartet haben, nun weiß ich es wieder!
4 Lm zum Kreis häkeln
1 Stb, 3 Lm, 1 Km in die Blütenmitte, * 3 Lm, 1 Stb, 1 Km in die Blütenmitte,
ab *3x wdh = 5 Blütenblätter


UFO 1 ist keins mehr!
Die Häkelblümchen sind fertig und ich bin total zufrieden, ein UFO weniger und ganz heimlich, wenn nicht alle hingucken, bin ich dann mal ein Weilchen die Schönste...   (in die Arbeit geh' ich jedenfalls damit nicht!)


Aber jetzt geh' ich zur Chorprobe *freu*

Kommentare:

  1. . . . die sind wirklich xxs-winzig -
    dennoch als Blümchen zu erkennen.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. süßßßßßßßßß!!!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.