Montag, 11. Juni 2012

grüne Federn

Langsam sticke ich mich ein.
In Vorbereitung vom Orgelmarkt entstand diese Buchhülle. Vom grünen Blätterstoff gab es noch einen ganz kleinen Rest und dazu diese wunderbare Stickdatei "Feather" von Frau Jolijou.




Die Hülle hat eine praktische Umschlagklappe, damit in der Tasche nichts zwischen die Seiten geraten kann.



Gesehen hatte ich diese Idee hier und hatte mich sofort verliebt in diese Federn! (Eigentlich habe ich ja die Stickmaschine nur deswegen gekauft *g*)

Kommentare:

  1. Deine Buchhülle ist wunderschön geworden,das Stickmotiv (Feder) gefällt mir gut und die Farben.....!!!!
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea,

    dein Buchhülle schaut richtig edel aus...die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.