Montag, 11. Juni 2012

grüne Federn

Langsam sticke ich mich ein.
In Vorbereitung vom Orgelmarkt entstand diese Buchhülle. Vom grünen Blätterstoff gab es noch einen ganz kleinen Rest und dazu diese wunderbare Stickdatei "Feather" von Frau Jolijou.




Die Hülle hat eine praktische Umschlagklappe, damit in der Tasche nichts zwischen die Seiten geraten kann.



Gesehen hatte ich diese Idee hier und hatte mich sofort verliebt in diese Federn! (Eigentlich habe ich ja die Stickmaschine nur deswegen gekauft *g*)

Kommentare:

  1. Deine Buchhülle ist wunderschön geworden,das Stickmotiv (Feder) gefällt mir gut und die Farben.....!!!!
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea,

    dein Buchhülle schaut richtig edel aus...die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen